Mittwoch, 1. April 2015

News


  • Votet *hier* für die Radio Disney Music Awards! :)
  • Harry in Bangkok vor ein paar Wochen (wie lange ist das her, ich hab gar kein Zeitgefühl? :D)
Embedded image permalinkEmbedded image permalink
  • Harry gestern in Kapstadt
Embedded image permalink
  • Louis letztes Jahr
Embedded image permalink
  • Es gab ein Gerücht, dass I won't mind eigentlich ein 1D Song war, aber laut Louis Tweet "Ist das ein Aprilscherz?" ist das wohl eher nicht wahr.
  • Backstage-Bilder 
Embedded image permalinkEmbedded image permalink

6 Kommentare:

  1. Meint Harry oben das Funky Buddah in das Liam so gerne geht in London?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht was er meint, aber kann sein :)

      Löschen
  2. Auf den Foto in Kapstadt sieht es so aus als hätte Harry eine neue Frisur oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  3. Für was für eine Kategorie sind die nominiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best Music Group, Best Crush Song (mit Steal My Girl) und Fiercest Fans (Directioner) ! :)

      Löschen