Dienstag, 21. April 2015

News!

  • Im August wird ein deutschlandweites Fantreffen von @fandommehelp (aka 1D World Germany) geplant! Wir werden euch sicher im Laufe des Sommers noch öfter daran erinnern :)
  • MC Busted wird auch in Cardiff Opening Act der OTRA Tour sein :)
  • Harry in LA (20.04.15)
Embedded image permalinkEmbedded image permalinkEmbedded image permalink
  • Niall mit Jamie beim Songs schreiben. (Jamie via Instagram) :)
CC-n1DWWYAA71Mh.jpg:large (599×736)
@ItsJamieScott: Mr @NiallOfficial in the studio today. This new @onedirection album is gonna be ridiculously good!!!

10 Kommentare:

  1. Harry sieht wie immer sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich mir auch gedacht er sieht echt gut und ausgeruht aus :) zumindest bringt er es wenn nickte gut rüber :D

      Löschen
  2. Ist was bekannt was die aktuell machen?

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibts noch ein Fantreffen? Das Video wurde doch gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und jetzt darf man sich nicht mehr treffen oder was?:D

      Löschen
    2. Warum hetzt du immer @Anonym um 06:24 Uhr? Lass die Leute doch fragen wenns die interessiert!

      Löschen
    3. Oh.. das sollte nicht überheblich wirken. Sorry, wenn das so wirkte. Tut mir leid. Kommt hoffentlich nicht nochmal vor. Immerhin sind wir ein fandom& da ist jeder gleich dem anderen.

      Ps. -das war das erste mal, dass ich einen kommentar geschrieben habe.(:

      Löschen
    4. Passt schon. Das erneute Fantreffen hat mich auch überrascht. Gibts einen bestimmten Grund dafür?

      Löschen
    5. Nein ich glaub nicht.(:

      Löschen