Samstag, 11. April 2015

News

  • Vor 5 Jahren war Harrys XFactor Audition! :)  "Ehm I work in a bakery" Wie süß er war ;) Übrigens hab ich schon lange überlegt ob ich mal wieder die alten XFactor Videos posten soll. Also jeden Tag ein Video oder so. Habt ihr darauf Lust?


  • Gemma via Instagram gestern
Embedded image permalink

  • Zayn wir am 17. April bei den 5. Annual Asian Awards im Grovesnor House Hotel in London sein. :)
  • Louis mit Fans in Doncaster kürzlich
Embedded image permalink

  • Harry mit Fans in Dubai neulich
Embedded image permalink

  • Niall mit Fans bei The Masters in Georgia
Embedded image permalinkEmbedded image permalink

8 Kommentare:

  1. Also die Videos von den Vorsingen von denen kennt eigentlich jeder! Die brauchst du nicht extra wieder posten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist Zayn am 17. April bei der einen Veranstaltung eingeladen und wird er da eine Single vorstellen oder einfach nur anwesend sein?

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, wie jung Harry da noch aussah *-* ist doch immer wieder schön alte Video von ihnen anzuschauen. Bei dem Video habe ich echt ein Dauergrinsen bekommen und es gab einige Momente wo mich zum Lachen gebracht haben ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo war Harry da mit Gemma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren in einem Auto drinnen (Vermutlich in L.A laut The Sun)Das hättest du alles auch genau schnell selber Googeln können(Nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint)

      Löschen
    2. Das er in LA ist weiß ich genauso kann ich auch sehen das er in einem Auto ist - ich dachte nur wenn er schon sowas postet dann hätte es ja sein können das er unterwegs zu einem Event war mit ihr.

      Löschen
    3. Wir sehen größtenteils auch nur das was ihr seht :)

      Löschen