Samstag, 18. April 2015

News

  • Louis hat sein eigenes Plattenlabel unter Syco gestartet! :) Er hat bereits den letzten XFaktor Gewinner Jack Walton unter Vertrag und als nächstes soll eine Girlband folgen. Er sagte der Sun: Das ist etwas, was ich schon lange machen wollte: Dass ich die Gelegenheit bekomme, neuen Künstlern potentiell eine Plattform zu geben, ist ein unglaubliches Gefühl. Ich hoffe, einige richtig aufregende Künstler unter Vertrag nehmen zu können.Falls ihr nochmal nachlesen wollt was ein Plattenlabel ist kommt ihr hier zu einem alten Post von mir wo es auch darum ging *klick*
  • Louis gestern in einem Club
Embedded image permalinkEmbedded image permalink
  • Chelsea Handler (US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin und Autorin) via Instagram Just sitting here watching James cordon giggle. / Harry hat übrigens ein neues Tattoo (am Bein) :D
Embedded image permalink
  • 1DHQ via Instagram
  • Embedded image permalink
  • Louis via Instagram (Niall hat das Bild geliked) ;)
Embedded image permalink
  • Dieses schöne Ding (mir fehlt grad das Wort dafür) wurde von Fans entdeckt und natürlich gleich fotografiert :D 
Embedded image permalink

8 Kommentare:

  1. Jack Walton hat nicht gewonnen^^

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön das sich Louis jetzt einen seinen 'Träume' verwirklichen konnte und ich hoffe er wird Spaß daran haben ;)
    Bin schon gespannt darauf, wann man das Tattoo mal besser sehen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke fast das sich 1D trennt Ende des Jahres wenn Louis parallel dazu in Cowells Fußstapfen tritt! Und Harry ist fast nur noch in LA!

      Löschen
    2. Harry ist in LA weil er dort wohnt. Und Louis spielt nicht regelmäßig Fußball
      Nur bei den Cgarity Matches.
      und nein, werden sie nicht. 1d hat gerade wieder so eine hoch Phase. Außerdem schreiben sie gerade an einem neuen Album, dass im November erscheinen wird. Und da zu jedem Album eine Tour folgt werden sie sich nicht trennen

      Und ob Louis' in Simons Fußstapfen treten will.
      . Ich glaube er hat einfach schlechte Erfahrungen gemach und will das anderen Künstlern ersparen(:

      Löschen
    3. Was für schlechte Erfahrungen?

      Löschen
  3. Ist das die Komikerin oben links bei Harry?

    AntwortenLöschen
  4. Warum hat die eine Harry Unterhose an und warum macht Harry eine "Ist halt so" Bewegung? Will sie andeuten das er schwul ist oder was?

    AntwortenLöschen