Also alles fing mit einem Video an, dass Naghty Boy (mit dem Zayn ja bekanntlich viel Zeit im Studio verbringt), auf Twitter retweetet hat:
“@naughtyboymus: The truth pic.twitter.com/NnMlFjuAk5” @bestdittyvideos
— X (@DdguX) March 30, 2015
In dem Lied geht es um Zaughty, was eindeutig Naughty + Zayn bedeutet. Er hat auch schon vorher von Zaughty gesprochen, aber das Video provoziert ziemlich, da es so rüber kommt als ob Zaughty Zayn gerettet hätte und die beiden zusammen aufsteigen werden. (Zumindest hab ich das so verstanden, liege ich richtig? Wenn nicht korriegiert mich bitte, bin mir nämlich nicht so sicher).Louis empfand das Video wohl auch als unpassend und provozierend den Fans gegenüber:
Komm runter. ich hab über louis Walsh geredet weil er niemanden durchgelassen hat bei X Factor. Guck auf das Datum vom Tweet. :'D #2014
(Anscheinend hat er nicht verstanden was Louis meint, oder er wollte es nicht verstehen und Louis weiter provozieren.)
Ich hab über das Video geredet was du getweetet hast. Du versuchst eindeutig die Fans aufzuziehen (umgangssprachlich auf die Palme zu bringen ;) ) Gut du hast sowiso gewonnen. Faires Spiel.
lol du solltest die anderen Jungs zur Abwechslung reden lassen. :)
Und als ob das nicht genug Stress wäre legt der liebe Naughty boy noch eins oben drauf und veröffentlicht nur kurze Zeit später Zayns ersten Solo Song.
let the music do the talking guys. thank us later. :) x https://t.co/j7V2c7v1Yl
— Naughty Boy (@NaughtyBoyMusic) March 31, 2015
Danach folgen einige Retweets, unter anderem diese hier, die sich eindeutig über das 1D Fandom und Louis lustig machen.
@shakavelimusic THE MOMENT THE SONG WAS TWEETED THE WHOLE FUCKINF FANDOM WAS SILENT. WHAT A GREAT DAY TO BE ALIVE.😏😂
— DontFuckWithZaughty (@PrincessMariaF) March 31, 2015
Eh? @NaughtyBoyMusic being told to grow up by wannabe football club owner
@Louis_Tomlinson ??
— theversion.co.uk (@theversion) March 31, 2015
Und vor drei Stunden meinte der liebe Naughty Boy dann zum Abschluss noch, dass Hate nicht hierhin gehört. Sorry, aber sagt ja der richtige.
no one is against anyone here. the fans made all of us. not just a chosen few. the love is alive. hate just doesn't belong there. 🙏
— Naughty Boy (@NaughtyBoyMusic) March 31, 2015
Jedenfalls trendet seit diesem Vorfall vor einigen Stunden #masterofallwisdom, den Hashtag hat ja Louis benutzt. Also ich persönlich bin ziemlich entsetzt über Naughty Boy und mag ihn jetzt noch viel weniger als sowieso schon. Es macht mich deshalb ziemlich traurig, dass Zayn immer noch nichts dazu gesagt hat und sich lieber mit diesem Typen abgibt. Ich hab noch einen Funken Hoffnung, dass Zayn nochmal was schreibt und vielleicht nichts von dieser krassen Aktion Naughty Boys wusste. aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl. dass Zayn sich entweder sehr verändert hat (vielleicht durch Naughty Boy selbst) oder sogar nie so war wie wir gedacht haben. Trotzdem geb ich noch nicht ganz auf und hoffe auf das Gute in Zayn und dass wir ihm etwas bedeuten. Vielleicht darf er ja auch nichts sagen oder so?
Also zusammengefasst bin ich grad echt sauer auf diesen Naughty Boy und enttäuscht von Zayn, hoffe aber noch ein bisschen darauf dass sic alles aufklärt. Dieser letzte Abschnitt ist meine persönliche Meinung.
Was sagt ihr dazu? Lasst doch ein Kommi da. Ich bitte euch nicht allzu krass gegen Naughty Boy zu haten (also mit irgendwelchen Morddrohungen oder so) und auch nicht gegen Zayn. Bitte bleibt in den Kommis sachlich (soweit das möglich ist, ich weiß, dass ich selbst nicht komplett sachlich bin).
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Miri x
Tja, und ich hatte recht gehabt als ich mehrfach schrieb: Zayn arbeitet an seiner Solokarriere mit Naughty Boy! Und ihr Admins wolltet das mal wieder nicht wahr haben und habt ihn auch noch verteidigt - wie naiv! Das war auch sowas von offensichtlich weil er keine drei Tage nach seiner Ausstieg bei 1D mit Naughty Boy im Studio war und Zayn bereits vor Monaten mal geschriben hatte das er mit dem im Studio eine Solosingle plant! Und nun ists endlich raus! Ganz toll Hochverräter Zayn! Soviel zum Thema ein ganz normaler 22-jähriger sein wollen und seine Ruhe haben wollen vor allem Trubel! Genau das Gegenteil ist passiert und das war vorhersehbar!
AntwortenLöschenIch stimme dir voll und ganz zu. Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
LöschenWow, okay...
LöschenMag sein, dass du recht hattest. Ja. Trotzdem finde ich es ziemlich daneben, Zayn jetzt dermaßen zu haten. Er macht, was ihn glücklich macht, obwohl er deshalb von vielen gehasst wird. Ich finde das bewundernswert. Klar wäre es mir auch viel lieber gewesen, er wäre bei 1D geblieben, aber wir können es uns nicht aussuchen.
Das einzige, was ich zu kritisieren habe, ist das Timing. Zayn und Naughty Boy hätten sich auf jeden Fall mehr Zeit lassen sollen, insbesondere mit dem Song. So streuen sie nur noch Salz in die Wunde. Da bin ich defintiv auf Louis Seite.
Er hätte uns Fans aber darauf richtig vorbereiten können - finde ich das von ihm und dem Naughty Boy echt assi!
LöschenJa, das ist gemein.
LöschenAlso ich werde Zayn trotzdem weiter unterstützen und ich bin keinesfalls naiv, auch wenn ich enttäuscht von ihm bin. Und ihn als Hochverräter zu bezeichnen ist ja wohl etwas übertrieben. Es war immer noch seine eigene Entscheidung und wir kennen die Gründe immer noch nicht, also ihn jetzt zu haten bringt niemandem etwas und vor allem finde ich es fast erschreckend, dass es Directioner gibt, die jetzt ihr eigenes Idol fertig machen! Das Zayn weiter Musik macht war doch von vornherein klar, nur er hätte sich echt mehr Zeit lassen sollen. Es ist immer noch sein eigenes leben und auch wenn wir enttäuscht sind sollten wir nicht über sein Leben und seine Entscheidungen bestimmen wollen und ihn haten.
LöschenDas mit Zayns Solokarriere hatte er wohl bereits seit November geplant laut einem seiner Onkels! Ich kann und werde Zayn nicht verteidigen Miri! Dafür kann man unter der Faktenlage einfach kein Verständnis haben!
LöschenWas ist denn so schlimm daran, dass Zayn gerne alleine Musik machen möchte?
Löschen(Klar hätte ich ihn auch lieber in 1D. Das steht außer Frage.)
Aber ich meine, wenn es ihn glücklich macht ... Ändern können wir es eh nicht. Warum also so sehr aufregen?
Ich weiß, dass es wahnsinnig wehtut, dass er jetzt alleine unterwegs ist, aber er ist doch immer noch Zayn. Unser Zayn. <3 Ihm tut es doch bestimmt genauso weh, dass seine ehemaligen angeblichen 'Fans' jetzt hassen.
Also ich unterstütze Zayn immer noch, obwohl ich das Timing schon ziemlich scheiße ist. Wenn Zayn seine Solo-Karriere schon seit längerem plant, hätte er entweder die komplette Tour mitmachen sollen oder, so hart es auch klingt, vorher aussteigen sollen. Er hat Tausenden Fans Hoffnungen gemacht, ihren Fave zu sehen und dann einfach mitten drin aufgehört und dass ist nicht okay. Wenn es doch schon so lange fest stand, hätte er sich echt mal Gedanken um die Fans machen sollen, welchen er Hoffnungen gemacht hat.
LöschenIch finde es einfach schade, dass er nichts dazu sagt oder ein Kommentar abgibt. Egal ob zu der Geschichte oder allgemein zum Ausstieg.
AntwortenLöschenJeder (Niall, Liam, Harry und Louis) haben alle etwas auf Twitter gepostet. Sich bedankt für die Unterstützung, geschrieben das es traurige Tage waren und sonstiges.
Nur Zayn sagt und schreibt gar nichts. Er lässt uns einfach hängen...
Ich finde es interessant das keiner der vier sich bei Zayn bedankt hat! Nur das es traurig war das er gegangen ist! Ich glaube wir hatten Zayn wirklich nie gekannt! Er war immer irgendwie ein Eigenbrödler! Und da war für die vier wie für uns Fans eher unerwartet!
LöschenDa bin ich deiner Meinung Anonym 19:22. So langsam könnte er schon mal was schreiben, vorallem da es ja bereits auch shcon wieder ein paar Tage seit dem vergangen sind...wie schnell die Zeit doch vergeht...
LöschenEs könnte schon auch sein das sich Zayn ganzs chön verändert oder sich verändern lassen hat, was sehr schade wäre, aber die Hoffnunf stirbt zuletzt. Vielleicht wird er ja in nächster Zeit endlich etwas zu seinem Ausstieg schreiben...schade das wir nichts dran ändern können...
Jaa ich sehe das genauso wie Rebekka. Es ist wirklich schade, dass er nichts dazu sagt, aber letztendlich ist es ja seine eigene Entscheidung. Wer weiß was wirklich los ist.
LöschenUnd genau deswegen sollten die sich alle dazu äußern!
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenIch bin einfach nur schwer enttäuscht und sauer auf Zayn!!! Louis Walsh hatte vielleicht recht: Die Perrie könnte auf denleicht beeinflussbaren Zayn eine Menge Druck ausgeübt haben!!! :groll:
AntwortenLöschenIch glaube nicht, dass wir Perrie einfach die Schuld zu schieben können :3
LöschenDa stimme ich Anonym 10:41 eindeutig zu. Ich denke nicht, dass Perrie Schuld ist :) Es war nun mal Zayns eigene Entscheidung
LöschenKlar, aber wie Louis Walsh glauben viele das sie einen sehr erheblichen Einfluss auf ihn hat und den auch ausübt.
LöschenIch denke nicht, dass es Perries Schuld war. Es war Zayns eigene Entscheidung und ich bezweifle, dass er sich so einfach von seiner Verlobten beeinflussen lässt und seine komplette Kariere und seine 4 besten Freunde, "fast wie Brüder", einfach wegschmeißt.
LöschenHey!
AntwortenLöschenIch weiß ich bin spät dran und eigentlich wollte ich auch gar nichts zu dem ganzen Drama um Zayn schreiben, aber als ich die Kommentare gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mich jetzt doch dazu äußere.
Also meine Meinung zu dem ganzen ist, dass das alles vom Timing total ungeschickt gelaufen ist. Von Zayns Ausstiegg kurz nach Tourbeginn, bis jetzt zu dem Heute auf Twitter. Einfach alles etwas dicht hintereinander.
Zudem ist es total ungeschickt, dass es kaum offizielle Statements zu der ganzen Sache gibt und einfach total viele Emotionen in sowas mitrein spielen. Genau darin sehe ich das Hauptproblem. Die Fans steigern sich wahnsinnig in den Ausstieg hinein. Natürlich find ich es auch nicht gut, dass sie jetzt nur noch zu viert sind, aber erstens hängt mein Leben davon nicht ab und zweitens kennen wir die wahren Gründe dafür überhaupt nicht, sodass wir darüber theoretisch gar nicht urteilen dürften. Damit meine ich die ganzen Spekulationen wer daran jetzt Schuld ist. Letztendlich ist es doch auch völlig irrelevant, da wir es eh nie erfahren werden. Das Musikbuiseness ist ein so interner Komplex, dass man als Außensstehender eh keinen Überblick über die Abläufe bekommt. Deswegen bin ich auch der Meinung, die jetzt wahrscheinlich viele nicht vertreten werden, dass wir die Jungs auch nicht kennen. Ich meine es ist doch klar, dass man sich anders verhält und gibt, wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Und natürlich ist dabei auch das ein oder andere gespielt. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Jungs nur irgendwelche Rollen spielen, aber sie geben sich natürlich nicht so wie sie sich privat geben. Aber das macht ja niemand. Ich meine jeder verhält sich z.b. in der Schule anders als Zuhause.
So abschließend möchte ich nochmal betonen, dass ich niemanden hate, der anderer Meinung ist und ich es auch verstehen kann wenn einen der Ausstieg mitnimmt, für mich persönlich aber davon nicht die Welt untergeht! Und um nochmal kurz auf den Tweef zurück zukommen: nehmt das ganze nicht zu ernst! Es sollte genau das bewirken, was Louis gesagt hat: Nämlich, dass sich alle furchtbar darüber aufregen und somit popularisieren! Es gibt soviel wichtigere Dinge im Leben!
Ich denke diese Extraaufmerksamkeit auf Kosten 1Ds braucht zur Zeit der Naughty Boy! Der Möchtegern-Gangster!
LöschenHi!
AntwortenLöschenAlso zuerstmal muss ich sage, dass ich die ganze Sache extrem verwirrend und merkwürdig finde...
Zayn war nie mein Favo und ich bin auch noch nicht so lange 1D Fan, deswegen bin ich wegen seinem Ausstieg auch nicht so traurig, aber schade finde ich es trotzdem vor allem für die anderen 4, aber ich finde man hat im Vergleich zu älteren Videos gesehen, dass Zayn nicht mehr so glücklich war.
Ich denke man kann und sollte niemandem die Alleinschuld an seinem Ausstieg geben. Ich denke, dass ist Zayns Entscheidung und weshalb und warum er die genau getroffen hat ist dann doch seine Sache, ob jetzt wegen Perrie, NaughthyBoy oder was auch immer...
Was mich aber doch ziemlich verwirrt ist eben diese Sache mit den Solo-Songs. Zayn sagt er will ein normaleres Leben führen, was ich vollkommen verstehen könnte, aber dann taucht nicht mal eine Woche nach seinem Ausstieg ein Song auf...
Ich mein, ich hab nicht dagegen, wenn er eine Solo-Karriere starten will, aber dann find ich es eben komisch zu sagen, dass man ein normales Leben führen will.
Und zu NaughtyBoy: ich finde es schon extrem assozial von ihm, diesen Song zu veröffentlichen und damit macht er meiner Meinung nach nichts besser. Ich zweifel auch sehr daran, dass Zayn das so gut fand...
Ich glaube es gibt jetzt auch Quellen die sagen, dass der veröffentlichte Song eigentlich für 1D war und es halt nicht aufs Album geschafft hat...
Ich denke nur die Zeit wird zeigen, ob Zayn ein Solo-Album macht oder eben nicht, auch, wenn ich das nach dem Statement zum Ausstieg etwas enttäuschend bzw. seltsam fände. Aber ich glaube auch, dass wir im eh niemals komplett alle Beweggründe der Jungs kennen werden, was vielleicht machmal auch gut ist, aber machmal eben auch relativ verwirrend...
Ich mag es auch nicht das die alle wenns um die Details geht schweigen! Und über Zayns hastige und überstürtzte Solokarriere bin ich echt sauer! Ich hatte sein Austritt nicht erwartet und so reißt er die hinterbliebene Wunde nur weiter auf!
LöschenIch muss sagen ich kann es teilweise sehr gut verstehen, dass sie nicht alles von sich Preis geben, das würde ich auch nicht wollen...
LöschenIch persönlich bin auch nicht sauer, wie gesagt nur etwas verwirrt und enttäuscht.
Ich hate Zayn nicht, aber weiß auch noch nicht, ob ich ihn bei einer Solo-Karriere unterstützen würde, das hängt bei mir ganz stark von der Musik ab...
Klar, sein Austritt ist sch***** publik gemacht worden und NaughtyBoy macht die Sache auch nicht besser, aber es wäre ja meiner Meinung nach genauso enttäuschen/ traurig, wenn direkt gesagt worden wäre, dass Zayn Solo weiter macht...
Ich finde außerdem wie soll jemand der selber nicht wirklich glücklich ist (ich finde Zayn sah teilweise echt nicht glücklich/ fertig aus) andere glücklich machen ?! Ist zumindest meine Meinung...
Komischerweise konnte er aber nach jedem Konzert trotzdem noch feiern. Ich hätte mich dann an seiner Stelle ausgeruht. Ich finde das widersprciht sich. Ich denke eher das die fünf sich verzofft haben oder wie Louis Walsh das Perrie zu viel Einfluss auf Zayn hat. Und sofort seine Solkarriere hinterherlegen mit extra PR durch den Ausstieg und dem komischen Naughty Boy - ich würde sagen es war alles schon lange geplant.
LöschenKlar widerspricht sich das in gewisserweise sehe ich auch, aber ich persönlich denke, dass man das nicht nur daran festmachen kann, aber wie auch immer, schon alles etwas komisch...
LöschenIch glaube auch, dass das jetzt keine Mega-Kurzschluss Reaktion mit dem Ausstieg war und das Zayn (oder wer auch immer noch) da schon länger drüber nachgedacht haben, aber ich persönlich glaube nicht, dass Perrie zu viel Einfluss auf Zayn hat, ich denke Zayn hat bzw. hatte einfach Angst um seine Beziehung.
Das mit den anderen Jungs kann ich nicht einschätzen, aber ich persönlich glaube nicht so wirklich, dass ein Streit der entscheidene Grund war.
Das mit der Solokarriere verwirrt mich immer mehr und deswegen bin ich auch der Meinung, dass die Zeit zeigen wird was nun wirklich daraus wird.
Weisst du wie hoch Zayns Vertragsstrafe war? Ich habe Gerüchte gehört von 10 Millionen Pfund! Das klingt realistisch wenn man bedenkt wieviel die einbringen!
LöschenDas hab ich auch irgendwo gelesen, aber ich habe auch irgenwo gelesen, dass Zayn bei Syco weiter unter Vertrag steht bzw. Simon Cowell die Rechte (wenn man das so nennen kann??) an einem Soloalbum/-karriere hat...Von daher wird es da meiner Meinung nach in die Richtung vermutlich nie Aussagen geben, von denen man sagen kann, dass sie 100% sicher sind. Denke ich.
LöschenIch kann dazu nur sagen, ich bin aboslut deiner Meinung und gebe dir bei jeder einzelnen Silbe absolut recht. DU hast das ausgeprochen(oder geschrieben) was ich mir gedacht habe.. :/
AntwortenLöschenIch denke Louis Anspielung war so gemeint, dass er (Naughty Boy) ja jetzt Zayn unter Vertrag hat und im anderen Tweet kann change auch Wechsel bedeuten! Also quasi das er die anderen drei auch nach einem Wechsel fragen soll!
AntwortenLöschen