Mittwoch, 11. März 2015

Die Jungs in Singapur (11.03.15)

Am Flughafen:

Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link


Louis im Paragon Shopping Centre mit Fans

Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

Backstage

Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

Zayn mit Fans

Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

10 Kommentare:

  1. In Singapur wird Homosexualität mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft! Soweit ich weiß setzen die fünf sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ein und für die gleichgeschlechtliche Ehe! Außerdem gab es genügend Gerüchte über die selbst in Bezug auf deren sexuelle Gesinnung! Ich bin daher schwer enttäuscht das die dieses jahr auch Konzerte in Singapur und den VAE (Vereinigten arabischen Emiraten) geben! Im Endeffekt denken die wohl nur ans Geld und wo Konzerte stattfinden darauf haben die auch Einfluss und nicht nur deren Management!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du voll und ganz recht. Ich wundere mich sowieso wie das mit sich vereinbaren können. Ich bin auch enttäuscht. Außerdem hat Singapur nur etwa 5 Millionen Einwohner und nach Deutschland wo deutlich mehr leben kommen sie nicht. Auch das ist unfair.

      Löschen
    2. Ich kann euch beiden über mir nur zustimmen :(

      Das war bestimmt die Idee vom Geldgeier Cowell :(

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Sagt mal bei euch hakts wohl! Nochmal:DIE JUNGS HABEN KEINEN EINFLUSS, WO SIE SPIELEN WERDEN UND WO NICHT! UND SAG MAL, WIE EGOISTISCH SEID IHR BITTE!? WAS HABEN DENN WEIBLICHE TEENAGERS MIT POLITIK ZU TUN!? RICHTIG, NICHTS! DIESE TOUR IST DAZU DA, DASS SIE LAENDER BESUCHEN, IN DENEN SIE NOCH NICHT WAREN!(AUSGENOMMEN DIE ENGLISCHSPRACHIGEN LAENDER)

      Löschen
    5. Natürlich haben die wie andere Stars auch Einfluss drauf! Ich glaube du bist zu naiv um das zu begreifen! Fang hier ja keinen Streit an wegen so einer belanglosen Sache ;)

      Löschen
  2. @Miri

    Was stand in deinem Kommentar drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte geschrieben, dass sie sich mal für andere freuen sollen und die jungs bereits 5 konzerte in deutschland hatten auf die man gehen konnte.

      Löschen
    2. Hatte geschrieben, dass sie sich mal für andere freuen sollen und die jungs bereits 5 konzerte in deutschland hatten auf die man gehen konnte.

      Löschen
  3. Unfair ? euer ernst tut ihr so als wär Deutschland das größte land. Wenns darauf ankämme dann könnt ihr noch länger warten das die herkommen. Die waren meiner Meinung nach schon so oft hier, da gönne ich es denn ,abgesehen davon ist für mich persönlich klar das sie aufjeden fall noch mehrere male nach Deutschland kommen werden bloß ob sie nochmal nach Singapur gehen ist fragwürdig . Abgesehen davon wenn sie die nächsten zwei jahre nicht kommen kann man im schlimmsten fall nach London auf ein Konzert gehen , welche Familie der mittelschicht in Singapur kann es sich leisten für ein Konzert nach London zu reisen . Was ich damit mein ist wenns auf die große des Landes ankommt sollten wir die klappe halten weil Deutschland nicht das größte land ist , auch wenn sie nicht herkommen würden dann hätten wir die mittel dafür nach England zu reisen wärend andere nicht mal das haben .
    Und wegen der homosexualität daran können die jungs gar nichts ändern erwartet ihr das wenn die jungs sagen wur wollen deswegen nicht nach Singapur das Management sagt ach ja dan okey dann macht ihr die Woche Urlaub. sie können vielleicht mitreden wegen denn Details der Tour aber bestimmt nicht die Länder bestimmen. Und mekert nicht gleich los bloß weil sie bei einer tour nicht hergekommen sind

    AntwortenLöschen