Dienstag, 24. März 2015

Auf Twitter gehts rund!

Tausende von Fans haben sich via Twitter für One Direction und gegen Gerüchte ausgesprochen. Der Hashtag #HereForMusicNOTRumours trendete stundenlang! Die Tweets waren vorallem gegen Hater und auch "Fans" gerichtet, die Gerüchte über die Jungs verbreiten und die 1DFamily trauerte regelrecht darum, dass es den Jungs im Moment so schlecht geht.

Hier sind einige Beispieltweets für die von euch ohne Twitter (u.a. von mir)




Als weiterer Twitterhashtag trendete sehr lange #LIAMHASNOCHILL. Anlass dazu war Liams Reaktion auf ein Tweet einer Haterin, die 1D und insbesondere Liam beleidigte. Directioner von der ganzen Welt verteidigten Liam um zu zeigen, wie liebevoll er ist und dass sie seine Antwort super finden. :)

Embedded image permalink

Embedded image permalinkEmbedded image permalink
Ein weiterer Hashtag, der weltweit auf Platz eins trendete war  ! Der Hashtag erklärt sich glaube ich ganz gut selbst. :)

Ich könnte noch viele weitere Hashtags aufzählen, aber das wäre zu viel. Man sieht daraus, aber wie sehr sich die Diretioner auf Twitter gerade für die Jungs engagieren, weil viele merken, dass die Situation der Jungs gerade nicht sehr gut ist. :)

8 Kommentare:

  1. Was meint ihr Admins? Ist was an den Gerüchten dran (illegaler Drogenkonsum, Zayns Affäre, Louis neue Freundin)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren! Es kann ja auch sein das was dran ist! Warum sollte eine Zeitung beispielsweise gefälschte Fotos veröffentlichen wenn man im Nachhinein eine Zivilklage anstreben kann?

      Löschen
    2. Ich denke, dass man nicht abstreiten kann, dass die Jungs mal Drogen genommen haben. Aber ob sie es jetzt noch tun steht für mich überhaupt nicht zur Debatte. Zayns Affäre existiert auf keinen Fall, das hat sich ja mittlerweile aufgeklärt. Die Frau war ein normaler Fan. Zu den Bilder kann ich nichts sagen. Allerdings vertrete ich die selbe Ansicht wie die Mehrheit im Fandom: Mir ist es egal ob irgendwas an den Gerüchten dran ist oder nicht. Ich liebe die Jungs so wie sie sind und lege den Fokus eher auf ihre Musik, als auf irgendwelche, meiner Meinung nach unnötigen, Gerüchte und Diskussionen.

      Löschen
    3. Ich glaube da läuft viel inoffiziell. Wir werden wohl vieles nie erfahren.

      Löschen
  2. #liamhasnochill ??
    ich würde eher sagen, er hat vollkommen recht. xD

    AntwortenLöschen
  3. Was bedeuetet liams antwort auf dem hater tweet? Also was meint er damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mädchen hat die jungs mit mehreren Tweets beleidigt und dann fragt sie ob es nicht bedrückend ist, dass Justin Bieber immer viel erfolgreicher als er bleiben wird. Er schreibt daraufhin übersetzt "Wie oft war ich im Gefängnis." Er spielt darauf an, dass Justin Bieber ja schon mal im Gefängnis war. :D

      Löschen