Sonntag, 1. März 2015

12. Konzert, Tokio, Japan, 01.03.2015



















9 Kommentare:

  1. Ich finde die sehen alle sehr erfrischt aus und Zayn hat eine hammergeile Frisur :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine Frage zu was was mit 1D nur indirekt zu tun hat: Geben Little Mix überhaupt noch Konzerte und machen ein neues Album ist ist die Band am Ende? Interessiert mich einfach mal obwohl ich kein Little Mix Fan bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich habe nichts von einem Ende von Little Mix gehört, aber da auch ich kein "Mixer" bin kann ich dir das auch nicht 100%ig bestätigen! :)

      Löschen
    2. Also ich glaube nicht das da was noch kommt...

      Löschen
    3. Doch! Sie sind gerade dabei eine single mit der japanischen band flower zu machen. Umd sie haben gesagt dass sie noch ein album aufnehmen werden(:

      Löschen
  3. Lol! Das ist schon schwach!

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-zayn-malik-veraergert-fans-peinliche-textpatzer-auf-der-buehne-065537

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon. Vor allen bei den horrenden Konzertpreisen...

      Löschen