Sonntag, 22. März 2015

Fantreffen in Frankfurt!

Hii ihr Lieben :)
Gestern waren Marie und Ich beim Fantreffen in Frankfurt. Wir waren zwar nicht die ganze Zeit da, aber circa 2 Stunden. Als wir ankamen haben wir erstmal die Videos für das #5YearsIn5Minutes Projekt gemacht, also Little Things und Torn gesungen. Danach wurden aus Spaß noch einige andere Lieder gesungen und versucht den BSE Tanz zu tanzen. (Was mehr oder weniger gut funktioniert hat ;D) Schließlich haben wir uns noch in Herzform hingestellt und "Stay Strong Zayn! Love from Germany!" gerufen. Und dann uns dann noch in 1D Form hingestellt. Davon gibt's gleich ein Video :)
Dann haben wir allerdings das Fantreffen verlassen und sind mit 3 anderen Directionern shoppen gegangen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und war echt lustig. Insgesamt war es ein schöner Tag
und es war toll die anderen zu treffen. :) Sobald es mehr Videos gibt werde ich sie posten. Auf dem Fantreffen am nächsten Samstag in Berlin können wir leider nicht sein. Ich hoffe es kommen wieder so viele Leute, oder sogar noch mehr :)

Embedded image permalinkEmbedded image permalink
Es war besonders schön euch zu treffen! ♥
1. Bild von links nach rechts: Ich, Blogleserinnen Hanja und Rebekka. Marie :) 
 

Miri xx

16 Kommentare:

  1. Wie viele Leute waren da? 100?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele wie auf dem Bild sind, hab nicht nachgezählt, aber es sind auf jeden Fall 100

      Löschen
  2. Der Tag war wirklich schön gewesen, vorallem euch Mädels mal getroffen zu haben <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat wirklich Spaß gemacht und war total lustig :'D wir sehen uns bestimmt bald wieder :*

      Löschen
  3. Da waren nur Mädchen da. Hab ich mirs doch gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Das klingt echt super! ;-) Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Bin schon auf dad Video gespannt...
    Sorry übrigens, dass ich in letzter Zeit nichts mehr kommentiert habe. :-( Aber das wird bald wieder besser...denn nächste Woche sind meine letzten Prüfungen. Aber ich habe immer alles gelesen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst kein schlechtes Gewissen oder so haben, dass du nicht kommentiert hast! Kommentier einfach wenn du Zeit und Lust hast und nicht damit wir nicht enttäuscht oder so sind, denn das sind wir nicht, denn wir wissen das du immer dabei bist :) ♥

      Löschen
  5. Wie lange hat es circa gedauert bis ihr mit Little Things und Torn durch wart?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht mehr ganz genau doch Little Things haben wir glaube ich zweimal und Torn auch zweimal gesungen, also im Grunde waren wir mit den Beiden Liedern relativ schnell durch :)

      Löschen
  6. Es ist schön endlich mal Bilder von euch Admins zu haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Miri hat ne Spange - wie süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist so besonders an einer Zahnspange? :D Fast jeder hat mal irgendwann eine.

      Löschen
  8. Weißt du,ob am 04.07. und am 05.07. auch Fantreffen stattfinden?

    AntwortenLöschen