Mittwoch, 25. März 2015

Good Bye Zayn ♥

Heute um ca. 17:30Uhr wurde offiziell bekanntgegeben, dass Zayn One Direction verlässt. 
Louis, Harry, Liam und Niall werden allerdings weitermachen als One Direction und arbeiten auch schon an ihrem 5. Album. 
Auf Twitter trenden 
- #AlwaysInOurHeartsZaynMalik
-#ReplaceZayn
#Les1DCestDeLeau
-Feel for the 1D
-Zayne
-"Four"
-Cut for Zayn
-VERY CLEAR Zayn

Ich weiß ehrlich gesagt selber gar nicht, was ich schreiben soll, nur bitte akzeptiert Zayns Entscheidung, er wird sie gut überdacht haben und sendet ihm keinen Hate etc.. Am 18. März 2015 war das letzte Konzert von 5/5, wo Zayn weinte.  


49 Kommentare:

  1. omg ich kanns nicht glauben, das er das gemacht hat. Mir konmen grad voll die tränen, und hoffe einfach das dass alles nicht stimmt. Wie komisch das auch klingt, zayn ist ein teil meines lebens geworden, ich liebe ihn echt, und das er uns so schnell verlässt hätte ich nie gedacht..1D isr nicht mehr 1D . Sie sind nicht komplett, ich heul grad so.. Ich hoffe aber trotzdem das er eine gute zukunft hat . 1D ist so leer geworden. Wie werden die nächsten konzerte wohl sein? Seine stimme fehlt, sein dasein auf der bühne fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihn auszugleich wird schwierig! Ich hoffe er kann aus dem Vertrag nichts aussteigen und macht weiter!

      Löschen
    2. Er hat 10Mio £ gezahlt, um auszusteigen!
      Ich hoffe er macht nicht weiter! Er braucht wirklich eine Pause! Die Jungs sind immer am touren und gleichzeitig recorden! Da muss man einfach mal ne Pause machen!

      Löschen
    3. Ganz ehrlich: So spontan war der Ausstieg nicht wenn der einfach mal 10 Millionen Pfund hinblättert! Woher willst du eigentlich den Betrag wissen? Den Link bitte als Beweis sonst kannst du ja gleich für den Mirror (britische Zeitung wie beiuns die Bild) schreiben (nichts für ungut)!

      Löschen
  2. Wir können jetzt nix änderen und auch überhaupt nicht auf zayn sauer sein. Es ist passiert, und es ist seine entscheidung. Ich weiss das jeder directioner geschockt ist, und sogar weint, aber wie sollten froh sein das harry liam louis und niall weiter machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schrecklich das die sich alle bisher über Twitter nicht geäußert haben!!! Es gab wohl schon länger auch Stress innerhalb der Band und ganz so überraschend war es für die anderen vier wohl nicht!!!

      Löschen
  3. Ich heule auch gerade. :'(
    Good bye Zayn <3

    AntwortenLöschen
  4. One Direction wird ohne zayn net one direction sein, aber ich akzeptiere seine Entscheidung. Das wichtigste ist, dass es zayn gut geht und die Entscheidung wird ihm bestimmt auch net leicht gefallen sein.
    Zayn, wir werden dich vermissen, aber du wirst für immer in unserem Herzen bleiben und werd glücklich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich: Das hätte ihm auch vor der Tour einfallen können und nicht mitten in der Welttournee!!! Da freut man sich als Fan und dann sowas!!! Ich möchte echt nicht wissen wie lange das schon geplant war!!! :megagroll:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zayn hat sich spontan entschieden. Das haben Angehörige der Jungs getweetet.

      Löschen
    2. Wussten die vor dem Konzert gestern wenigstens davon oder hat die das auch wie einen Schlag getroffen wie uns?

      Löschen
  6. Ich mein das jetzt nicht böse, aber fast alle trifft das wie einen Schlag! Ich persönlich finde das das nicht absehbar war und er hätte vielleicht Andeutungen machen können, aber mitten in einer gigantischen Welttournee aufzuhören ist echt schlimm und macht mich auch wütend wenn man sich auf alle fünf freut und dann sowas! Die Konzertickets sind nicht billig und ich denke dieser Entschluss stand schon lange fest! Er hätte das nicht so schlagartig machen sollen! Ich bin echt sauer und traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konzerttickets sind das einzige an was du denkst? Ist Zayns Gesundheit und dass er glücklich ist nicht wichtiger?

      Löschen
    2. Außerdem war der Entschluss spontan.

      Löschen
    3. Genau das ist ja das Problem! Und von Gesundheit war bei seinem Abschied nie die Rede! Wiso willst du das als Grund für seinen Abschied daher sehen?

      Löschen
  7. Vielleicht werden er und Perrie Edwards heiraten (endlich)? Vielleicht hat er es Liebe getan oder er ist ein Wrack! Im Internet habe ich folgendes gefunden:

    "Ob seine Entscheidung ursprünglich auf seine Verlobte Perrie Edwards zurückführen lässt, für die Zayn kürzlich seine Band bei ihrer Welttournee im Stich ließ, ist nicht bekannt. Allerdings hatte er diesen Schritt in Richtung Ausstieg bereits gemacht, nachdem Gerüchte aufkamen, er habe sie betrogen. Mit seinem Heimflug wollte er die Beziehung kitten.

    Gut möglich, dass er mit dem Ausstieg seiner Verlobten ein Zeichen für seine Loyalität geben möchte und damit Prioritäten in seinem Leben setzt. Doch Zayn kann sich vermutlich noch nicht ausmalen, wie viele Fan-Herzen er damit gebrochen hat und was seine Entscheidung für Auswirkungen auf den Rest der Band haben wird."

    AntwortenLöschen
  8. Ich will niemanden falsche Hoffnungen machen aber ich hoffe der Vertrag erlaubt ihm keinen Ausstieg! Dazu habe ich folgendes gefunden (übrigens nehme ich Liams Witz übel und die Jungs sind wohl zerstritten):

    Von einem Insider will die britische Zeitung "Daily Star" allerdings erfahren haben, dass der Popsänger nun seine Anwälte prüfen lasse, ob es "Ausstiegsklauseln" gebe, die es ihm ermöglichen, die Band zu verlassen. Der Insider sagte dem Bericht zufolge: "Momentan ist er davon überzeugt, dass er aussteigen will. Ihm wird alles zu viel und er will die Gruppe verlassen." Allerdings habe er "seine Abmachungen zu erfüllen".

    Was der zunächst zeitlich befristete Ausstieg von Malik für One Direction insgesamt bedeutet ist noch unklar. Bei einer Promo-Veranstaltung machten sich die in Asien verbliebenen One-Direction-Mitglieder jedenfalls über den Abgang ihres Kollegen lustig. Liam Payne postete ein Foto auf Twitter auf dem zu sehen ist, wie er das Gesicht von Malik auf einem Plakat mit seiner Hand verdeckt. Ob es sich bei dieser Geste wirklich nur um einen Scherz handelte oder mehr dahinter steckt, ist ungewiss.

    In letzter Zeit soll es Spannungen in der Band gegeben haben. So tauchte im vergangenen Mai ein Video auf, in dem Zayn Malik scheinbar einen Joint raucht. Bandkollege Harry Styles soll darüber erbost gewesen sein. Der Insider vom "Daily Star" sagte dazu: "Es gibt einen großen Riss mitten durch die Band."

    Ist mir auch schon lange aufgefallen!!!!! Ich hoffe nicht das die sich Ende des Jahres ganz auflösen!!!!! Da sieht man mal wieder was für Schauspieler die sind!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst der Daily Star??? Und zayn hat seine 'Ablösesummer' bereits bezahlt. Außerdem ist ihm die Entscheidung sicher schwer gefallen, da will man ihn doch nicht zwingen zurück zu kommen.

      Löschen
    2. Miri hat recht! Außerden hat Liam das Bild nie gepostet! Und schon mal daran gedacht, dass Liam das ausversehen gemacht hat!? Zayb war ja in der Ecke abgebildet...und daily star ist nicht wirklich serioes

      Löschen
  9. Die Nachricht ist traurig(für mich eher weniger da ich Zayn von allen 5 am wenigsten leiden konnte) aber daran kann man jetzt auch nichts ändern.Nach meiner Persönlichen Meinung kann 1D auch ohne Zayn existieren denn Zayn hatte ja sowieso weniger Fans als die anderen von 1D(Siehe Twitter-Account-->Follower.)

    Das war doch aber abzusehen(das Zayn die Band verlässt). Ich würde mir aber an Perries Stelle mehr Bodyguards besorgen. Einige frustrierte Fans werden garantiert ihre Wut an ihr auslassen wollen. Was kein gutes Licht auf uns Fans wirft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es Harry eher zugetraut! Es gab wohl einen Riesenzoff letztes Jahr wegen der Drogengeschichte in Peru mit Louis und Zayn! Außerdem sollen die untereinander auch zerstritten sein! Wieder einmal haben sich die Gerüchte bewahrheitet!

      Löschen
    2. 1D wird nicht ohne zayn existieren können, vielleicht eine weile, aber sicher nicht für immer. Und was ist 1D's Musik ohne Zayns Highnotes?? Da fehlt doch dann das beste.

      Löschen
    3. Ich glaube. Zayn hatte am meisten Fans!!! Auf Facebook gibt es eine riesige Gruppe mit über 15000 Leuten und ca.80% sind Zayn Girls! Jeden Tag fragen Leute, wen man am meisten mag und dann steht da IMMER Zayn. 1000 mal Zayn. Sein name wird immer am häufigsten hingeschrieben.

      Löschen
    4. @Anonym 07:28

      Diese Facebook Gruppe ist aber nicht repräsentativ(Weil sie nur wenige User hat im Vergleich zu Twitter und offensichtlich eine fan Seite ist.)Die Offiziellen Twitter Seiten der Jungs sind es aber und dort hat Zayn am wenigsten Fans.Zayn hat bei Twitter nur Knapp 14,4 Millionen Fans und damit hat er am wenigsten Fans bei 1D zum Vergleich Louis hat fast 19 Mio Fans und hat damit am 2. wenigsten Fans bei 1D.

      Löschen
    5. Fangt bitte keinen Streit über aktuell solch eher belanglose Sachen an! Es ist bedauerlich das er so überraschend ausgestiegen ist!

      Löschen
  10. Zayn wird in nächster Zeit echt Probleme bekommen.1.Von Fans die ihn jetzt hassen(Siehe dazu Twitter und Facebook) und 2. von Sony und Cowell,Zayn wird jetzt vermutlich Verklagt wegen Vertragsverletzung unter anderen muss er dann vielleicht mit einer Schadenersatzklage in Millionen Höhe rechnen.

    Aber falls er wirklich verklagt wird ist er selber schuld denn er hätte bis zum Ende des Vertrages (Ende 2015) warten können und sich erst dann von der Band verabschieden können.


    Mit Zanys Endscheidung komme ich persönlich klar da ich sowieso nicht unbedingt sein größter Fan war(Sein Heimweh Geheule ging mir persönlich auf die Nerven und das er im Gegensatz zu den anderen Jungs immer eine extra Wurst bekam (Er konnte Heim gehen wenn er mal wieder angeblich Heimweh hatte und etc. während die anderen das ausgehalten haben oder zumindest nicht ein Riesen Theater wie Zayn gemacht haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zayn hat seine 'Ablösesumme' bereits bezahlt und konnte somit die Tour verlassen. Außerdem hassen ihn die Fans nicht! Ich hab bis auf einige unnötigen Hate Kommentare hier, die sicherlich nicht von Directionern sind noch keinen hate gesehen, Und seine Gesundheit geht ja wohl vor allem anderen! Geh du mal auf Welttournee ohne deine Familie zu sehen.

      Löschen
    2. Weist du wie hoch die Ablösesumme war? Bestimmt Millionen da er sich ja am 5. Album nicht beteiligen wird und dem Best of-Album und der weiteren Welttournee nächstes Jahr!

      Löschen
  11. #WeTheOneDirectionFansHateZaynAndWeLoveNiallLouisLiamHarryTheRealOneDirection

    Dieser Hashtag erlang immer mehr an Beliebtheit und ich schließe mich dort an :Niall und Louis und Liam und Harry sind das wahre One Direction,Zayn ist und war einfach nur ein verätter....AUF DAS WAHRE ONE DIRECTION MIT Niall und Liam und Harry und Louis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liebe zu seiner Perrie kann von seiner Seite wohl von nichts gebrochen werden! Vielleicht war er mit den anderen auch im Streit! Wie immerr werden wir wohl nie die volle wahrheit erfahren!

      Im Gegensatz zu Liam macht Harry keine Witze: http://www.youtube.com/watch?v=VbBw5r2Gr9Q

      Löschen
    2. Dieser Hashtag hat KEINEN einzigen Tweet und wenn du ihn bei google eingibts kommt NUR dieses Kommentar. Für wen hältst du dich eigentlich???

      Löschen
    3. Ich nehme mal an du meinst NICHT mich (Anonym 01:12 Uhr)!

      Löschen
    4. Natürlich nicht, ich meine den geschmacklosen Kommi über deinem

      Löschen
  12. Ich finde folgendes Video interessant wie die alle das runterspielen wie Schauspieler und vor allem Simon Cowell ist sichtlich nervös als er wegen 1D gefragt wird: http://www.youtube.com/watch?v=Lm7-d117tnU

    AntwortenLöschen
  13. Das hier wird mir in Erinnerung bleiben - wohl sein letzer 1D-Auftritt für immer:
    http://www.youtube.com/watch?v=rrLdyrGQp_c

    AntwortenLöschen
  14. Seltsam: Am 13. März hatten Little Mix einen Live-Chat und damals schien noch alles in Ordnung zu sein! Sehr, sehr ungewöhnlich wenn ihr mich fragt! Das da eine Menge inoffiziell wohl chief lief belastet mich schon! Diese verdammte Heimlichtuerei und unsere damit verbundene Unwissenheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke er hatte das inoffiziell schon länger geplant! Und ich hätte jetzt gerne gewusst woher ihr alle (angeblich) wisst das er 10 Millionen Pfund (britische Währung) Vertragsstrafe (nichts Ablösesumme - er wird ja nicht ersetzt) gezahlt hat! Links und andere Beweise bitte! Der Entschluss von ihm müsste dann nämlich schon sehr lange feststehen, denn 10 Millionen einfach mal auf den Konto zu haben das haben nur die wenigsten und die füng legen ihr Geld ja an (nach Steuern natürlich) in Immoblien etc.!

      Löschen
  15. Zain "Zayn" Javadd Malik wurde am 12. Januar 1993 geboren und war ein Mitglied der Band One Direction von Ihrer Gründung dem 23.07.2010 bis zum 25.03.2015!

    Das ist das was momentan am meisten zählt! Und ja, es war wohl schon lange geplant und vielleicht war es nicht aus gesundheitlichen Gründen wie hier frech spekuliert wird sonder er will einfach nur seine Ruhe und seine Perrie heiraten und Zayn wollte vielleicht nicht zwei weitere Jahre warten!?

    AntwortenLöschen
  16. "Produzent und Gründervater Simon Cowell dankte Malik am Mittwoch: Er habe ihn sehr gern und sei stolz auf ihn."

    Als ich das von dem Schleimscheißer und Geldgeier gelesen habe hats mich ehrlich gesagt gehoben! Der hat doch sicher schon eine Vertragsstrafe in Millionenhöhe von Zayn kassiert! Allerdings habe ich KEINE Quelle mit den angeblichen 10 Millionen Pfund gefunden! Ich will von den Leuten die das behauptet haben einen oder mehrere Nachweise haben wie die anderen hier das auch fordern! Wenn das nämlich wahr sein sollte dann hat Zayn den Großteil des letzten Jahres quasi umsonst für den Cowell gearbeitet wenn man das Jahresgehalt von denen in Höhe von ca. 15 Millionen Dollar sich so anschaut!

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt es das Perrie Edwards ihm zum Austritt geraten hat?

    AntwortenLöschen
  18. Hatte sich Zayn wenigstens richig von denen verabschiedet oder war das nicht drin wegen Streitereien? Laut einem seiner Onkel soll er seinen Ausstieg seit Monaten schon geplant haben! Das sieht man mal wieder wie wahr die Gerüchte sind! :(

    AntwortenLöschen
  19. Laut einem Insider der auch seinen Austritt vorhersagte vor etwa zwei Wochen war das wohl schon seit November geplant und da Zayn bereits eine Single fertig hat mit Naughty Boy wird er wohl seine Solokarriere vorbereiten! Es gab wohl heftigen Streit in der band und Zayn war das etc. zu viel geworden und es soll auch einen tiefen Graben in der Band geben! Ich tippe da auf Liam & Louis gegen die zurückhaltenderen Harry & Niall! :(

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ehrlich: Ich finde Zayns Austritt sinnlos da die ab Anfang April eh eine zweimonatige Tourpause gehabt hätten. An seiner Gesundheit kanns also nicht liegen und das hat auch niemand behauptet sondern eher an der Aufmerksamkeit an seinem Privatleben was aber sich noch weiter steigern dürfte da er ja jetzt ausgetreten ist und alle erwarten wie es weitergeht. Ich glaube er heiratet dieses jahr und startet eine Solokarriere in einigen Monaten. Und das mit der Solosingle und Naughty Boy ist uns auch allen bekannt. Das war also von langer Hand geplant von ihm. Ich finde es nicht gut das er so abrupt ausgestiege ist und vielleicht hat er ja noch einige andere private Probleme aber gesundheitlich scheint es ihm nicht schlecht zu gehen wenn er fast jedes Mal nach einen Konzert in einem Club sufen war wie Bilder belegen also werde ich mit Perrie und Eheschließung und Solokarriere wegen Streitereien am ehesten richtig liegen im Gegensatz zu den Admins die immer behaupten er sei krank. Mich würde mal interessieren was er gerade macht.

    AntwortenLöschen
  21. Es wird immer "besser": Jetzt wird auch bei Harry wieder spekuliert aber ich denke das er noch bis Vertragsende also Ende 2016 weiter macht und dann seine Solokarriere vorantreibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link dazu vom Focus der eher für investigativen Jounalismus bekannt ist!
      http://www.focus.de/kultur/musik/one-direction-nach-zayn-malik-verlaesst-auch-harry-styles-one-direction_id_4573041.html

      Löschen
  22. Wie haben die anderen vier auf seinen Ausstieg regiert via Twitter? Und wann wird Zayn sich von den Fans verabschieden? Momentan scheint es mir so als würde sich verstecken und die Trauer/ Wut der fans seien ihm egal!

    AntwortenLöschen
  23. Wo war Zayn heute weil es gibt ja Paparazzifotos und hat er sich dazu geäußert oder seine Perrie?

    AntwortenLöschen
  24. Laut Louis Walsh hat wohl Perrie Edwards Einfluss auf Zayn genommen! Und Zayn wurde heute in einem Tonstudio gesehen! Dann hat ich wohl recht: Kein Stres, keine Krankheit, sondern Solokarriere in Planung!

    AntwortenLöschen