Donnerstag, 19. März 2015

Armer Zayn :(

Zayn soll Perrie mit einer anderen Frau "betrogen haben". (Siehe Bilder Louis & Zayn heute Nacht in Phuket )
Embedded image permalink

Allerdings hat Zayn das ganze schnell mit diesem Tweet hier klar gestellt:

Trotzdem war Zayn der Trubel in den letzten Tagen wohl zu viel. Angeblich hat er die Heimreise nach England angetreten um eine kleine Pause zu machen. Er wird die nächsten zwei Konzerte  in Manila und Jakarta aussetzen und ab den 28.03 wieder da sein. Das ganze wurde von Management genehmigt, weil Zayns Gesundheit geht natürlich vor, auch wenn es schade für die Fans in Manila und Jakarta ist. Ich hoffe sehr, dass es Zayn bald wieder besser geht und er sich schnell erholen kann. :(

6 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Ich glaube das liegt eher an der Kaution die die von ihm und Louis wollen auf den Phillippinen wegen der Drogengeschichte letztes Jahr! So ein Beziehungsgerücht hat ganz sicher keinen Einfluss auf Zayn und die anderen! Es sei denn das da was wahres dran ist und die Perrie herumzickt aber das finde ich ehrlich gesagt für die Fan dort und in Indonesien nicht schön! Vielleicht ist es auch ein inoffizieller Protest Zayns wegen der Kaution auf den Phillipinnen und Louis will trotz des Ärgers trotzdem da hin! Man weiß es nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht

      Löschen
    2. Ich schon. Er war ja letztes Jahr auch dreist genung in der Öffentlichkeit im Auto einen Joint zu rauchen :(

      Vielleicht will er so sein Rapperimage aufbauen!?

      Löschen
    3. Rapperimage?
      Finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen weit hergeholt ;D

      Ich hoffe einfach nur, dass es ihm schnell wieder besser geht.

      Löschen
    4. Ich glaube eher das Perrie Stress macht wegen der Gerüchte und nicht das die Tour ihm zuviel wurde, denn die Abstände zwischen den Konzerten wurden größer und Zayn war fast immer feiern und meine Eltern sagen immer: Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten! ;)

      Löschen
  2. Hoffentlich tut die kurze Pause Zayn gut und er kann etwas vom Stress abschalten...

    AntwortenLöschen