Sonntag, 22. März 2015

Gerücht um Louis. Ist Schluss mit Eleanor ??

Und wieder brodelt die Gerüchteküche!  Angeblich soll Schluss zwischen Louis und Eleanor sein und Louis eine andere Frau geküsst haben!

Schuld daran sind diese Bilder: 

Embedded image permalinkEmbedded image permalink

Aber wie immer stellt sich die Frage: Sind die Bilder echt oder gephotoshoppt? Es kann durchaus Fake sein. Weder Louis noch Eleanor hat sich dazu noch nicht geäußert und solange bleibt es wohl ungewiss.

In einem Artikel von Viva hab ich gerade gelesen, dass der Pressesprecher von 1D angeblich folgendes gesagt hat: "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt. Sie haben das nicht zuvor verkündet, weil sie in dieser schwierigen Zeit etwas Privatsphäre wollten."
Aber ob das stimmt, oder sie sich das ausgedacht haben ist auch nicht bewiesen.

Nun heißt es abwarten ob sich einer der Beiden dazu äußert. 
Was denkt ihr? Echt oder gephotoshoppt? Ist Schluss oder nicht?

10 Kommentare:

  1. Ich hoffe so, dass es nicht stimmt!! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe echt keine Ahnung was ich darüber denken soll, doch will es eigentlich auch gar nicht großartig bevor irgendetwas bestätigt wird. Aber es wäre Schade wenn Louis und Eleanor net mehr zusammen wären....:(

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht nicht direkt ob er sie auf den Mund küsst, aber mit der Eelenor hat man ihn seit Monaten nicht mehr gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde beides ist und war gefaked!

      Löschen
    2. Kann Louis sich nicht einfach mal dazu äußern??? :/

      Löschen
    3. Ja, es wird echt mal Zeit!!! Die fachen so die Gerüchteküche nur noch weiter an!!!

      Löschen
  4. Schon komisch das die sich genau küssen als ein The Sun Reporter draufhält! Und das im Ausland (Philipinen) obwohl The Sun seinen Sitz im weit entfernten England hat! Sieht gestellt aus wenn ihr mich fragt!

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre mir neu das Zeitungen Fälschungen von Fotos veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  6. Falls das alles stimmt, finde ich es schon heftig von Louis, sich jetzt schon wieder ne neue zu holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging schnell! Wahrscheinlich um Larry Stylinsongerüchten aus dem Weg zu gehen!

      Löschen