Freitag, 20. März 2015

Infos für morgen! #5YearsIn5Minutes!

Hier ist nochmal eine kleine Erinnerung an das Fantreffen morgen in Frankfurt! Es wird trotz der Ausschreitungen bei den Blockupy Demos am Mittwoch stattfinden, da es wieder ruhig in Frankfurt geworden ist und keine Gefahr besteht. Es wurde schon wieder aufgeräumt.
Ich hoffe echt, dass morgen viele kommen, bei der weltweiten Fanaktion mithelfen und vor allem einen schönen Nachmittag zusammen haben.
Marie und ich werden da sein, vielleicht sieht man sich ja! :)

Embedded image permalink
Falls ihr nicht ganz wisst wie ihr am besten hinkommt und nicht vorher noch mal in der Stadt shoppen seid: Vom Frankfurter HBF müsst ihr die S17 bis zur Streesemannallee fahren und dann noch ein Stück laufen. Die Bücke ist vom Mainufer aus eigentlich nicht zu übersehen :)

Embedded image permalink

6 Kommentare:

  1. Hey! Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß!!!! :-D Ihr müsst dann unbedingt berichten, wie es war!! Aber es wird bestimmt super. ;-)
    Ich wollte mich übrigens noch mal bedanken, dass ihr diesen Blog betreibt. Ihr macht das echt toll. Ich freu mich immer wenn ich sehe, dass ihr etwas hochgeladen habt! Danke dafür! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein sändiges Lob! Wir freuen uns auch immer total über deine lieben Kommentare! Vor allem wie du uns auch immer verteidigt hast und so bedeutet uns viel! ♥♥ :D

      Löschen
  2. Steht schon ein Termin fest wann das Video fertig ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf jeden Fall zum 5. Geburtstag der Jungs, sonst weiß ich keinen Termin

      Löschen
  3. Ah, okay - Berlin ist erst in sechs Tagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat sich Yasmin in dem anderen Post etwas vertan, aber es ist behoben worden :)

      Löschen