Mittwoch, 4. März 2015

Von Tokio nach London

- Tokio





- London




9 Kommentare:

  1. Louis sieht ziemlich fertig aus und mal wieder mit ner Kippe im Mund :rolleyes:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon! Ich finde es nicht gut vor allem für die minderjährigen Fans die zu ihm aufsehen! :(

      Löschen
    2. Es ist aber sein Ding! Das heißt nicht, dass ich rauchen gut finde, im Gegenteil ich halte es für absolut schwachsinnig, aber jeder muss entscheiden was er für richtig hält. Und die anderen rauchen ja teilweise auch...und wegen der Vorbild Funktion, wie viele Eltern rauchen bitte schön?

      Löschen
    3. Ich kann dich über mir verstehen aber bei Millionen von Teenagern haben die wohl mehr Einfluss als ihre Eltern (vor allem in der Pubertät). ;)

      Löschen
    4. Wisst ihr was!? Ihr kotzt mich alle sowas von an! Ihr stellt die blödesten Fragen und andauernd meckert ihr! Um auf deinen Kommentar zurückzukommen:
      Fast immer ist seine Zigarette NICHT angezündet! Das macht er mit Absicht! Und das er fertig aussieht ist auch kein Wunder: so ein Langstreckenflug von Tokyo nach England dauert um die 10 Stunden. Sowas ist echt anstrengend! Ja, auch in einem Privatjet! Dazu kommen dann die ganzen Fans und Papparazos! Ist doch klar dass man dann total erschöpt ist!

      Löschen
  2. In letzter Zeit ist es echt schlimm geworden! Fast nur noch Fotos von Louis mit einer Zigarette und Zayn scheint aufgehört zu haben wie versprochen oder täusche ich mich? Ich habe ihn dieses Jahr bisher noch nie mit einer herumlaufen gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Habs gerade selbst gesehen! Wenigstens versucht er es unauffälliger... :(

      Löschen
  3. Sind die getrennt gereist? Ich meine Harry und die anderen! Sieht fast so aus!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht gut, dass Zayn und Louis rauchen aber gleichzeitig ist es mir egal.
    Meiner Meinung nach rauchen sie nur um cool zu sein, und ich habe gehört, dass es bei Stress hilft, aber rauchen kann die Stimme kaputt machen.
    Ich stimme dem Kommentar vom 4. März zu: Es ist seine Angelegenheit, nicht unsere.

    AntwortenLöschen