Freitag, 15. November 2013

1D Herbst Challenge - Ida

Hier sind die Ergebinsse von Ida für die Challenge :) Sie hat das wirklich super gemacht! Danke Ida fürs mitmachen! Die anderen Beiden Challenges kommen in kürze!

TAG 1: 

Louis 2012 -2013






 TAG 2:               
1. Vas Happenin? - Potatoes! R     
2. How Many R´s? - Six!  R
3. Kevin the Pigeon.  R
4.Cute as a Button! Every single one of you!  R
5. One Band, One Dream, One Direction! R
6. No! Jimmy protested. R
7. Spin the Harry   R
8. 1, 2, 3...Flick!  R
9. Get out of my Kitchen! R
10. Rules the world! F (Eigentlich meinte ich Horan the world)

Punkte: 9 / 10

TAG 3:

 …du sitzt an einem verregnetem Tag bei Starbucks und wartest auf deine Freundin. Eigentlich müsste sie schon seit einer halben Stunde hier sein, doch du weißt, dass sie nie pünktlich ist. Endlich kommt sie pitschnass in den Laden gestürmt und setzt sich außer Atem dir gegenüber. "Es...gibt riesen... Neuigkeiten!", stößt sie hervor und du beruhigst sie: "Jetzt komm erst mal zu Atem und außerdem, du tropfst" und schaust auf die Pfütze, die sich um ihren Stuhl bildet. Doch sie beachtet dich gar nicht und fährt fort: "One Direction spielt morgen für 10 Leute!!! Man muss an Radio 987 eine E-Mail schreiben und sagen, warum man auf dieses Konzert gehen will und wenn die Argumente gut sind, darfst du zu dem Konzert!!!!!! Doch einen Haken gibt es: Du darfst bloß zwei Sätze schreiben!" Du starrst sie fassungslos an. One Direction, deine Idole, besser gesagt Louis Tomlinson, deinen Schwarm, live sehen und zwar mit nur 9 weiteren Leuten „Jaja klar! Du machst dich doch immer nur lustig über One Direction! Warum solltest du mir so etwas erzählen?“ „Nein! Ich mein das wirklich ernst! Sie spielen morgen! Darauf verwette ich was immer du willst.“ Dein Herz pocht. „Wann ist Anmeldeschluss?!" Mehr bekommst du nicht raus. „Um drei." Du schaust auf die Uhr: zwei. Du stehst wortlos auf und rennst aus dem Laden. Dies ist deine einzige Chance Louis zu treffen und vielleicht sogar den ein oder anderen Satz zu wechseln!!

Als du nach gefühlten Stunden vor deinem Laptop sitzt, starrst du ihn einfach nur an.  Auf dem nach Hause Weg hattest du tausend Ideen, doch jetzt erscheint dir keine mehr gut genug. Du weißt, wenn du Louis wirklich treffen willst, hast du nur eine Chance! Langsam fängst du an zu schreiben:
„ Liebes Radio 987-Team, ich will One Direction unbedingt live sehen. Ich weiß ihr kriegt von solchen E-Mails vermutlich tausend, aber ich liebe One Direction über alles. Sie sind das halbe Leben für mich, doch ich  habe sie noch nie live gesehen, da ich zu jung war oder zu wenig Geld hatte, doch durch diese Aktion könnte sich mein Lebenstraum erfüllen!“
Du schickst auf senden und stellst fest, dass du nur noch zwei Minuten gehabt hättest. Da du dir vorher die „Anleitung“ durchgelesen hast, weißt du, dass dich das Radio, falls du gewonnen hast, erst am Tag des Auftritts zurückruft. Jetzt hilft dir nur warten.

Als du am nächsten Tag aus der Schule kommst, sprintest du erst einmal zum Telefon und tatsächlich: eine neue Nachricht und die Nummer ist nicht eingespeichert. Langsam drückst du auf die Anruftaste und wartest. „Radio987 Hallo? “ Du glaubst nicht was du gerade gehört hast und Tränen laufen über dein Gesicht. „Ha-Hallo. Ich - ich glaube, ich habe bei ihnen gewonnen, wegen der One Direction Aktion?“ Du sagst ihr deinen Namen und die Frau meint: „Richtig! Herzlichen Glückwunsch sie sind unter den zehn Leuten die One Direction live treffen…“ Die Frau von dem Radio gibt dir noch Anweisungen, wie wann das Konzert anfängt und wie man sich verhalten soll, doch du hörst das alles nicht. Dir laufen stumme Tränen die Wange runter und als die Frau endlich fertig ist, flippst du total aus. Du drehst One Direction auf volle Lautstärke auf und tanzt durch das Haus. Als du fertig bist rufst du deine Freundin an und bedankst dich tausend mal. Du ziehst dein Lieblings-Outfit an und schon geht es los. Du bist bereit für Louis Tomlinson.

Als du ankommst kommt die nächste Überraschung: Vor dem Konzert darf jeder der zehn Personen kurz unter vier Augen mit seinem One Direction Liebling sprechen! Zwar bloß für fünf Minuten, aber immerhin sprichst du überhaupt mit ihm! Da du die Einzigste bist, die für Louis schwärmt, kommst du als erstes dran. Du starrst die Tür an, hinter der gerade eben Louis sitzt. Endlich schaffst du es die Tür zu öffnen.
Louis begrüßt dich total süß mit einem breiten Grinsen und einem Kuss auf die Wange. „Hey! How are you? I´m Louis, and you?”, sagt Louis. Du kannst erst mal nichts erwidern und bist wie erstarrt. Louis Lächeln wird noch breiter: „Don´t worry! I´m a normal person, ok?“ Endlich löst du dich aus deiner Erstarrung und beginnst ein Gespräch mit Louis. Erst ist es schwer für dich Englisch zu sprechen, doch irgendwann geht es wie von allein. Er ist total süß und dir wird sofort klar, dass er dein Traummann ist. Aber die fünf Minuten gehen viel zu schnell vorbei, als du schon gehen willst meint Louis nur noch: „Call me!“ und drückt dir einen Zettel in die Hand. Auf Wolke sieben schwebst du aus dem Raum. Dies waren die besten fünf Minuten deines Lebens, da bist du dir ganz sicher!

TAG 4:
E D W A R D
Punkte: 6/6

TAG 5:

TAG 6:
1-H R
2-B R
3-A R
4-G R
5-D R
6-F R
7-E R
8-C R

Punkte: 8/8

TAG 7:
Ich hab's versucht und versucht, aber ich hab es einfach nicht geschafft dir einen Gif zu schicken...
Trotzdem sind meine Lieblings-Bromancen:
1. Larry
2. Nouis
3. Narry

Ohhh.. Fehler von mir :o Hätte dazuschreiben sollen, dass ihr mir den Link schicken müsst..


TAG 8:
1. Best Song Ever:
    I said can you give it back to me, she said never in your wildest dreams! R
2. Truly Madly Deeply
   I'm just the underdog who finally got the girl  and I am not ashamed to tell it to R
   the world.
3. Taken
   Who do you think you are? Who do you think I am? R
4. Forever Young
   Hoping for the best, but expecting the worst. R
5. Moments
   Hands are silent, Voice is numb. R

Punkte: 5/5
TAG 9:
IMG_0553.JPG wird angezeigt 
TAG 10:
1. Großbritannien und Irland R
2. Eine Richtung R
3. Eleanor Calder R
4. What Makes You Beautiful R
5. Harry R
6. Zayn R
7.  F (Botoga, Columbien)
8. This Is Us 
9. Zayn R
10. Düsseldorf R

Punkte: 9/10
TAG 11:
Ich hab mich mal an einem kleinen Gedicht versucht...es ist nicht besonders gut, aber ich hoffe es gefällt dir:
Da kamen sie damals süß und klein
bei X-Factor zur Tür herein.
Sie sangen und sangen und gaben nicht auf,
da nahm das Schicksal seinen Lauf
Als Soloartisten waren sie gegangen,
die Jury hatte sie jedoch zurückgerufen.
Als neue Band, namens One Direction, haben sie wieder angefangen,
nachdem Nicole und Simon sie schufen.
Chasing Cars, Torn, Kids in America,
aber auch für einander waren sie immer da.
Am Ende wurden sie nur Dritter,
aber es war trotzdem ein Blitzgewitter.
Aber Simon, so kam es dann,
bot den Fünf einen Plattenvertrag an.
Sie nahmen ihn, ganz lässig und cool.
Darauf folgte 'What Makes You Beautiful'
Das Lied schoss auf Platz eins,
so schnell war wahrscheinlich noch keins!
Dann folgte das Album 'Up All Night',
Das brachte mit The Wanted einen großen Fight!
Sie tourten und tourten überall hin, auch nach Amerika,
denn für ihre Fans sind sie, auch jetzt noch, immer da.
Dann kam das zweite Album,`
'Take Me Home' wird es genannt.
Das war die Geschichte von One Direction,
und wir erwarten immer mehr Action! 
TAG 12:
1. 11. September 2011  R
2. 23. November 2013  R
F Du hast ein Datum vergessen:  Up All Night 18. November 2011
3. 9. November 2012 R
4. Harry: 1. Februar 1994  R
    Louis: 24. Dezember 1991  R
    Liam: 29. August 1993  R
    Niall: 13. September 1993  
    Zayn: 19. Januar 1993  F 12. Januar 1993
5. 25. November 2013  R
  
Punkte: 5/6
TAG 13:

Ida hat mir so viele Bilder geschickt, dass ich nicht alle zeigen kann :D Aber hier ein paar der Sachen, die sie in ihrem Zimmer hat:
IMG_0520.JPG wird angezeigt
 IMG_0538.JPG wird angezeigtIMG_0525.JPG wird angezeigtIMG_0516.JPG wird angezeigt
IMG_0523.JPG wird angezeigt IMG_0524.JPG wird angezeigt


TAG 14:
X-Factor:
Torn, She's the One, Your Song, Chasing Cars, Only Girl In The World, You Are So Beautiful, Summer of '69, All You Need Is Love, Kids In America, The Way You Look Tonight, Total Eclipse Of The Heart, Nobody Knows, My Life Would Suck Without You, Viva La Vida 

Up All Night:
I Should Have Kissed You, Na Na Na, Stole My Heart Up All Night, What Makes You Beautiful, Gotta Be You, Another World, Save You Tonight, Same Mistakes, Everything About You, I Want, Taken, Tell Me A Lie, More Than This, I Wish, One Thing


Take Me Home:
Summer Love, Heartttack, Over Again, Live While We're Young, Kiss You, Little Things, C'mon C'mon, Last First Kiss, Rock Me, Change My Mind, I Would, Back For You, They Don't Know About Us


Midnight Memories:
Best Song Ever, Story Of My Life (Diana, Midnight Memories, You & I, Strong, Happily, Right Now, Little White Lies, Little Black Dress, Don't Forget Belong, Something Great, Trough The Dark, Better Than Words, Does He Know, Alive, Half A Heart, Why Don't We Go There) 
Die in Klammern gibts noch nicht und hab ich deshalb nicht gezählt, bis auf Diana ;)
Sonstiges:
One Way Or Another, Forever Young, Irresistible, Loved You First, Magic, Moments, Nobody Compares, She's Not Afraid, Stand Up, Still The One, Use Somebody, I'm Yours, Wonderwall, Teenage Dirtbag, Teenage Kicks, Truely, Madly Deeply, Fresh Prince Of Bel-Air Rap (Just Can't Let You Go)

62 Punkte! (Hoffe ich hab mich nicht verzählt! :D sonst tuts mir Leid ;) )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtwertung: 107 Punkte in den Quizaufgaben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Blogleser dürfen abstimmen welche Challenge am kreativsten war. 
Die Punkte für die Kreativafgaben werden also erst nach der Abstimmung vergeben.

Der 1.Platz bekommt 30 Punkte extra
Der 2.Platz bekommt 20 Punkte extra
Der 3.Platz bekommt 10 Punkte extra


1 Kommentar: