Samstag, 30. November 2013

Paul stellt sich vor...

Hallo, ich bin Paul(a) und ich werde ab heute hier mit Miri bloggen. Ich hatte (habe) selber einen Blog (*klick*). Da alleine bloggen aber echt zeitaufwendig ist, hat Miri ja schon längere Zeit eine zweite Person gesucht, die ihr hilft und da es mir genauso ging, hab ich sie gefragt, ob ich ihr helfen kann und hier bin ich nun :)
Ich weiß nicht so richtig, wie ich noch so über mich erzählen soll, deshalb wäre es, glaube ich, am einfachsten, wenn ihr mich einfach das fragt, was ihr wissen wollt! :)

2 Kommentare:

  1. also meine fragen

    1. Wie alt bist du?
    2. Wie lange bist du schon directioner?
    3. Hast du einen favo? wenn ja wen und warum
    4. wie bist du directioner geworden?
    5. was magst du an den jungs am liebsten?

    das wars eigentlich erstmal also mir fällt gerade nichts mehr ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier die antworten:
      1. 14
      2. seit ein bisschen mehr als einem Jahr
      3. Louis, weil.. er ist halt einfach irgendwie Louis.. :D
      4. Das erste mal hab ich sie bei den olympischen spielen gesehen und am gleichen abend folgten dann die x factor Performances, Video diaries,.. das übliche :D
      5. puuh.. geht auch einfach ALLES? :D

      Löschen