Freitag, 1. November 2013

News

Ich kann heute Abend leider nur vom Handy posten, deshalb kann ich leider kaum Bilder oder Videos posten.. Irgendwie konnte ich auf Twitter die Bilder aber nicht downloaden und ich geh heute nicht auf Tumblr um wegen SOML nicht gespoylert zu werden. Ich hab jetzt einfach auf Twitter Screenshots gemacht.. Ich hoffe das ist okey für euch. :( Trotzdem gibt es hier kurz die News von heute:

- Das Musikvideo von Story Of My Life wurde geleaked und es kusiert jetzt überall auf Tumblr. Vevo hatte das Video versehentlich veröffentlicht, aber nur wenige Minuten danach wieder gesperrt.. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er das geleakte Video sehen will, aber ich persönlich warte auf Sonntag, weil die Jungs das sicherlich besser finden würden.

- Die Jungs sind im Moment in Japan und haben heute verschiedene andere Stars getroffen, wie z.B. Katy Perrie. Sie haben in Japan noch 2 Auftritte.

- Es ist nun ganz sicher, dass Liam raucht. Er hat auf einem selfie mit Niall eine Kippe in der Hand. Ich persönlich finde es sch****, dass er raucht..

- Zayn hat ein bild mit seinem Patenkind gepostet :)

1 Kommentar:

  1. Ich find das auch *** von Liam... aber iwie find ich es auch verständlich... weil ja so Stress mäßig... hmm

    Und bei dem Bild mit Zayn *-*
    oh gott da bin ich tot :D
    Ich find er schaut richtig GLÜCKLICH aus :D

    AntwortenLöschen