Freitag, 29. November 2013

Wieder da ! :)

Hallo meine Lieblings-Directioner :)

Mir geht es wieder etwas besser und ich bin nach meiner kleinen Auszeit wieder da und werde am Wochenende erstmal alles posten was ich in den letzten 3 Tagen verpasst habe. Außerdem gibt es natürlich einen Post zu jedem neuen Lied von dem wunderschönen Album Midnight Memories! *-*

Und ich bin nicht alleine wieder da! Paula wird mich in Zukunft unterstützen und zusammen mit mir meinen Blog weiterführen.. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich freue mich schon sehr darauf. :) Vielleicht kennt ihr ja ihren alten Blog. *Klick* Ich denke sie wird sich in den nächsten Tagen mal vorstellen und ich denke zu zweit können wir noch viel mehr für euch bloggen! :)

Ach so: und ich hab ausversehen den letzten Post gelöscht..
Danke an alle die mir gute Besserung gewünscht haben ;)

Eure Miri xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen