Montag, 18. November 2013

Midnight Memories

Huhu :)

Kurzes Newsupdate vom Handy:
Das komplette Midnight Memories Album wurde geleaked!!! iTunes hat statt nur Diana ausversehen kurz das komplette Album freigeschaltet!
Ich persönlich werde bis ich die CD bekomme mit anhören warten und werde deswegen auch nicht posten wo ihr die Lieder findet.. Ich finde das nämlich ziemlich unfair unseren Jungs gegenüber.. :/
Diana werde ich mir heute Abend aber endlich mal wieder anhören, weil das gibts ja jetzt offiziell. . :)

Heute Abend gibts wahrscheinlich mehr News :)

Bis dann,
Miri xx

3 Kommentare:

  1. ich habe das album auf itunes vorbestellt und habe den song gar nicht bekommen...:( was ist los? warum bekomme ich den song nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied sollte erst um 18:00 in Deutschland veröffentlicht werden.. ;) Hast du es mittlerweile?

      Löschen
    2. ja danke dachte schon irgendwas ist falsch gelaufen oder so :D

      Löschen