Mittwoch, 20. November 2013

News

Hallo meine Lieben :) Hier sind die neusten News :D

  • Midnight Memories (Lied nicht Album) kann jetzt auf iTunes gedownloadet werden!!! ich hatte es mir beim Leak ja nicht angehört, erst jetzt wos veröffentlicht wurde! Aber jetzt muss ich sagen: ES IST SO DER WAHSINN!!! :)) Hört es euch unbedingt an !
  • In einem amerikanischen Laden kann man Midnight Memories schon kaufen. :)  Wahrscheinlich ist das ein Missverständnis wegen dem Leak.. 


  • Als die Jungs gestern am Flughafen waren waren da extrem viele Paparazzis und sie haben den Fans die Sicht zu den Jungs versperrt und waren auch extrem unfreundlich. Niall hat sich über Twitter auch darüber beschwert: "I hate the paps!! Just got dragged to the floor by some Idiot with a camera! Could have seen the fans as well, but the messed it all up!" (Ich hasse die Paparazzis!! Ich wurde von einem Idiot mit einer Kamera auf den Boden gezerrt. Ich konnte zwar auch die Fans gut sehen, aber sie (die Paparazis) haben alles durcheinander gebracht!)
  • Hier sind noch ein paar Videos vom Book Signing 












  • Heute Abend werden die Jungs bei xFactor USA performen und das ganze wird dann morgen ausgestralt ;) 
Ich glaub das wars erstmal! :) Bis morgen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen