Freitag, 15. November 2013

1D Herbst Challenge

Ich hab jetzt die Ergebnisse der 3 Challenges von Franzi, Paul und Ida veröffentlicht! 
Dankeschön, dass ihr 3 mitgemacht habt :) I

Ergebnisse der Quizaufgaben:

Ida: 107 Punkte 
Paul: 98 Punkte
Franzi:  89 Punkte

Die Unterschiede gabs eigentlich nur beim letzten Tag und Ida hat halt extrem viele Lieder aufgezählt ;) Und ich hab auch nur die gewertet die wir schon gehört haben und alle von MM, die noch nicht veröffentlicht wurden, wurden nicht gezählt..

WICHTIG: Wenn ihr seht das ich mich verzählt hab oder so dann sagt Bescheid! :) Das ist nicht extra ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo jetzt sind die Blogleser dran. Ihr sollt entscheiden wer von unseren 3 Directionern am kreativsten war ;) Links am Rand findet ihr die Umfrage!

Der 1.Platz bekommt 30 Punkte extra
Der 2.Platz bekommt 20 Punkte extra
Der 3.Platz bekommt 10 Punkte extra


Für alle, die nicht wissen was die Aufgaben der jeweiligen Tage waren: Oben in der Liste unter der Rubrik "1D Herbst Challenge" findet ihr alle Tage und Aufgaben aufgelistet :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wichtiges Thema gibt es noch: Die Preise! 

Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung :o 

Der 1. Platz könnte ein Special zu einem der Jungs seiner Wahl bekommen und ein Interview oder so.. ;) Ich wollte eigentlich ein Päckchen schicken, aber ich hab überhaupt nix was ich darein machen kann :D

Allerdings finde ich, dass auch die anderen nicht leer ausgehen sollen.. Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße, Eure Miri :*

2 Kommentare:

  1. So ich hab es jetzt erst gesehen :D haha du hättest meine Reaktion gerade erleben sollen ;)
    ich bin voll abgegannen hab gelacht und rumgeschrien ;)
    Ich möchte mich bei dir bedanken ganz ehrlich?!
    mir ist das egal welcher platz ich bin denn immer hin hat es mir sehr viel spaß gemacht :D
    Und was die Preise angeht KEIN PLAN :D

    AntwortenLöschen