Mittwoch, 6. November 2013

News

Sorry, dass es gestern keine Posts gab, ich hab heute eine Matheklausur geschrieben. Allerdings hat das lernen nicht viel gebracht.. Ich hab jämmerlich versagt :D
 Ich hab mir überlegt, dass ich die News jetzt immer alle in einem Post packe. Nur wenn ich lange Zeit habe schreib ich für jede Sache einen neuen Post. Findet ihr das gut oder eher schlecht? Bitte kommentiert und sagt mir was ihr besser findet, damit ich es so machen kann wie ihr wollt! :)

Aber hier sind die News:
  • Am Samstag, 16.11.13, wird es um 13 Uhr Deutschlandweite Fantreffen geben. Hier alle Orte:
  • Berlin: An der Weltzeituhr
  • Hamburg: Jungfernstief, vorm Apple Store
  • Düsseldorf: Am Hauptbahnhof
  • Hannover: Am Hauptbahnhof
  • Saarbrücken: Am Hauptbahnhof
  • München: Am Stachus beim Brunnen
  • Bremen: Bei Starbucks in der Innenstadt
  • Frankfurt: Hauptbahnhof
  • Köln: Domplatte
  • Leipzig: Am Hauptbahnhof
  • Dortmund: Am Hauptbahnhof bei den Treppen
  • Es ist immer noch nicht offiziell ob der VEVO Rekord gebrochen ist. Doch mit 11 Millionen Klicken auf VEVOs Seite und 9 Millionen auf dem VEVO YouTube Kanal ist es ziemlich wahrscheinlich! ;)
  • Die Jungs bei einer Halloween Party:
Sie haben wohl etwas viel getrunken :D

  • Auftritte der Jung im November:

  • Am 15.11 sind sie bei 'BBC Children in Need'
  • Am 16.11 in der 'Jonathan Ross Show'
  • Am 22.11 bei 'I heart radio'
  • Am 23.11 ist der '1DDay'
  • Am 25.11 ist dann der 'Amarican music award
    • Ich liebe diese Live Version von Story of my life :)



    • Neues Bild von den Jungs :)

    6 Kommentare:

    1. was ist mit den ergebnissen von der herbst challenge?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Die Ergebnisse und die Lösung gibt es am Wochenende :)

        Löschen
    2. gibt es dann einen lifestream für 'BBC Children in Need' und wie viel uhr ist das? :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das kann ich dir leider noch nicht sagen, aber wenn ich etwas genaueres weiß sag ich Bescheid. ;)

        Löschen
    3. sie sollten eine akustik version von SOML machen das wäre so mega schön ♥

      AntwortenLöschen