Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neue Tourdaten

Die Jungs haben neue Tourdaten bekannt gegeben. Leider wird es kein Konzert in Deutschland geben :(
Aber alle Leser aus Österreich können sich dieses mal freuen, denn dieses mal bekommt ihr ein Konzert!
Ich hoffe wirklich, dass das nicht alle Daten sind! Es sind ziemlich wenige in Europa, deswegen könnte es sein, dass nochmal welche kommen, Aber vielleicht haben wir dieses mal einfach Pech gehabt.. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und wirklich traurig.. Ich hätte die Jungs so gerne wieder gesehen :(
Hier kommt ihr zu einer Liste mit allen Tourdaten der "On The Road Again" Tour, *klick
Viele deutsche Directioner tweeten den Jungs jetzt Tweets mit #GermanyWantsOTRATour

4 Kommentare:

  1. Ich habe auf Twitter gelesen, dass das noch nicht alle sind

    AntwortenLöschen
  2. Nichts gegen euch alle aber Deutschland war bis jetzt bei jeder tour dabei.. In Österreich hatten sie noch nie ein Konzert. . Ich wollte dass nur mal gesagt haben..
    Ich hab auch schon manche Kommentare gelesen die sich total aufgeregt haben wieso sie nicht wieder zu ihnen kommen, anstatt sich vielleicht auch für uns zu freuen dass sie auch endlich mal ein Konzert bei uns in Österreich haben.. ♡ Ich freue mich total darüber und bin ihnen so unendlich dankbar dass sie jetzt auch mal zu uns kommen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Also Hazza und Lou haben gesagt dass noch Tourdaten kommen ... ich hoffe Deutschland ist dabei ... aber ich finde Östereich hat es verdient das sie endlich mal ein Konzert bekommen, vllt haben wir noch glück und sie kommen .. :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuu endlich Österreich
    wir haben schon 4 jahre gewartet omg und endlich kommen sie

    AntwortenLöschen