Freitag, 31. Oktober 2014

News

- Lux

- Matt Bellassai postete das auf Twitter (Kann mir jemand erklären wer das ist o.O)
- Harry und Ronny Wood in Stockholm am 1. Juli 

- Gemma per Instagram

- Harry heute in London 

- Louis heute bei xFactor

- Hier ein Link wo Harry Deutsch spricht! *hier* Hört sich das nicht mal meeeegggaaaaa an? :D *-* Das hat meinen Tag heute echt verbessert ;D

Als was seid ihr heute unterwegs? Hexe, Vampir, Zombie,... Ich bin leider krank und muss Zuhause das Bett hüten :(



2 Kommentare:

  1. Harry *--* so süß in dem Video

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Harry ist so niedlich, in dem Video!!! Das verbessert einem echt den Tag/eher Nacht ;-)
    Und die Tische sind ja mal der Hammer :-). Die sehen fast schlimmer aus, als meine Schultische...und die Jungs sind eigentlich erwachsen ;-) Aber genau deswegen liebe ich sie so, weil sie noch kindisch und albern sind!

    AntwortenLöschen