Montag, 20. Oktober 2014

Wieder daaa ♥

Hallo ihr Lieben!

Nach fast 3 Wochen in den USA bin ich wieder zurück in Deutschland und kann wieder mit Marie und Yasmin zusammen posten :) Ich hab den Blog und One Directionen generell sehr vermisst und bin froh jetzt wieder bloggen zu können. Mein Highlight was 1D betrifft war, dass im Radio Steal My Girl kam :) Die Amis sind wohl etwas schneller als wir!  Leider kam in meinem Ort, aber nicht WWA im Kino deswegen muss ich auf die DVD warten.. :( Ich hoffe euch hat der Film gefallen! :)


Miri xx

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück! :-D Ich hoffe dir hat es gefallen?!
    Falls es dich tröstet, ich konnte den Film auch nicht anschauen...:-( Leider!
    Ich freu mich wieder, dass du jetzt auch wieder postest! :-) Schönen Abend wünsche ich dir/euch noch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa, mir hat es sehr gut gefallen :)
      Ohh das ist echt doof :/
      Es freut mich auch wieder zu posten :) Dir auch einen schönen abend ♥

      Löschen