Mittwoch, 29. Oktober 2014

News

Hey ihr Lieben :)

Die meisten News findet ihr in den Posts unter diesem, aber ich wollte nochmal fragen ob jemand von euch Interesse an einer Directioner Whatsappgruppe hat, nicht nur von dem Blog hier sondern generell. Ich war schon mal in einer und würde gerne wieder eine gründen. Bei Interesse postet eure Nummer bitte NICHT in die Kommentare sondern sendet sie an meine Email @lovethesun144@gmail.com . Ich werde sie nicht weiter geben und nur zu diesem Zweck verwenden. Wenn genug Leute zusammenkommen eröffne ich die Gruppe :)


  • Denkt daran weiter für die EMA's zu voten! Klick Zum Voten für biggest Fans tweetet oder kommentiert auf Instagram #EMABiggestFans1D! Danke :)
  • Die nächste Single ist Night Changes!
  • Hier könnt ihr exclusiven FOUR Merch kaufen :)
Embedded image permalink
  • Zayn mit einer Katze :)

Embedded image permalink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen