Mittwoch, 8. Oktober 2014

News

- Eine Aufnahme vom schreiben von "Midnight Memories"

*hier*

- Louis und Zayn am Flughafen


- Um 15Uhr rum hat der offizielle 1D-Account mit dem Text von "Steal my girl" rumgespamt! Meint ihr das war das Management oder einer der Jungs?

- Liam ist in Großbritannien, Harry wurde zurletzt in LA gesichtet, Louis und Zayn sind in London und Niall ist verschwunden

- Paul mit seiner Frau

- Heute etwas früher :) Weil die Tour vorbei ist, gibt es nur noch ziemlich wenig zuposten...


4 Kommentare:

  1. Danke für deine Antwort! Hab mich voll gefreut :-D
    Ich glaube, dass war garantiert das Management...die mischen doch bestimmt mit, gerade bei der allegemeinen 1d Seite.
    Ich finde das Bild von Louis und Paul mega süß! :-D
    Ich habe noch eine Frage (wahrscheinlich wurde die schon gestellt und auch beantwortet ;-)): Wer von den Jungs ist euer Liebling?
    So schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :D Ist doch selbstverständlich dir zu antworten! Ich freu mich immer einen Keks über Kommis! (Vorallem weil sie ziemlich selten vorkommen xD)
      Also mein Liebling ist Louis, aber die anderen sind ihm dicht auf den Fersen! :D
      Wer ist dein Lieblingsbubi?

      Gleichfalls, Marie xx

      Löschen
    2. Meiner ist Harry! Aber danach kommt sofort Louis...und die andren drei brauchen auch nicht lang ;-) Der Blog ist echt cool! :-D Schön das ich dir übrigens eine Freude machen konnte! ;-)

      Löschen
    3. Ja Harry ist auch cool, aber er steht trotzdem gleich mit Zayn, Liam und Niall <3 :D Du überhäufst mich ja mit Kommis! :D Kannst ruhig so weiter machen ;D

      LG

      Löschen