Dienstag, 7. Oktober 2014

News

- Das Video mit den Jungs für die neue Comic-Relief-(Charity)Single

                                 *hier*



- Liam mit Sophia heute in Surrey o. London


- Neuer Song von 1D "No Control", mitgeschrieben von Louis und Liam 

- Am Flughafen ist eine Tasche von Zayn abhanden gekommen, sie soll vom Wagen gefallen sein. Zwei Fans haben sie aufgehoben und wollten sie zurückgeben, aber die Security hat sie wohl nicht durchgelassen. Es gibt auch noch das Gerücht, dass die beiden Mädchen die Tasche geklaut haben. Was ihr davon glaubt ist eure Sache.
Jedenfalls haben sie ein Video vom Inhalt der Tasche ins Internet gestellt. Es war ein Skizzenbuch von Zayn drin und einige Klamotten.

Außerdem war auf Twitter der Trend .

Das Video ist auf Facebook nicht mehr verfügbar (für ich zumindest)


- Die Jungs für den WWA-Film

Geht ihr am Wochenende ins Kino? Habt ihr was besonderes geplant oder so?


- Harry mit Simon (Ich kannte es noch nicht deshalb poste ich es einfach mal :D, wollt ihr öfter solche Bilder?)


- Harrys Haare am Anfang der WWAT und am Ende

- Harry in LA mit Fans

- Nick Grimshaw postete das Bild mit Niall

- Tut mir Leid, dass die Posts zur Zeit immer so spät kommen, aber ich schaffe es zur Zeit einfach nicht früher... Im Moment ist es bei mir in der Schule einfach sehr stressig und ich bin oft bis Abends noch unterwegs oder einfach zu erschöpft zum posten. Ich hoffe ihr habt Verständnis und es stört euch nicht allzu sehr! 

Liebe Grüße, Marie :)




2 Kommentare:

  1. Keine sorge wir verstehen das :* und jaaa ich geh kino *--*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von euch :* :) Viel Spaß dabei! Ich gehe auch und freu mich schon mega :D

    AntwortenLöschen