Sonntag, 19. Oktober 2014

News (18. und 19.Oktober)

- Erst einmal ein riesen großes Entschuldigung an alle die gestern auf News gewartet haben. Ich hab es gestern einfach nicht geschafft und deshalb gibt es die News heute als Wochenend-zusammenfassung. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. :)

- Harry am Samstag mit einem Fan


- Harry befindet sich jetzt wieder in England, da Anne am 21.Oktober Geburtstag hat

- Louis bei  X-Factor

- Niall bei einem Derby Spiel




- Harry beim Ed Sheeran Konzert

- Und erneut Harry Backstage bei Ed


- noch 5 Tage bis zum Steal my Girl Video 

Hier könnt ihr euch den Teaser mit Liam anschauen

- Fotos von Sophia und Liam in der Funky Buddha  (16.Okt.)


- Am Montag wird auch Miri wieder da sein und posten.

2 Kommentare:

  1. Ahhh! Das Bild von Harry mit der Kapuze ist sooo süß! Sein Blick.... ich bin begeistert!!! :-D :-D :-D Danke fürs posten! Mein Tag wird echt gut beendet! :-) Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen