Sonntag, 14. Juni 2015

27. Konzert in Büssel, Belgien! (13.06.15)

Die Jungs haben No Control und 18 gesungen und mit in die Setlist aufgenommen! *-* 
Ich bin so neidisch auf alle, die da waren und die Lieder live hören konnten!




Das hier ist die neue Setlist:
Eingebetteter Bild-Link



14 Kommentare:

  1. Es war der Wahnsinn *.* <3333

    AntwortenLöschen
  2. Haben die alle 24 Lieder gesungen? Echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup :) Allerdings waren Night Changes und You and I gerade andersherum als auf der Liste ;)

      Löschen
  3. War wer von euch da?

    AntwortenLöschen
  4. Das Konzert an sich war Klasse, aber was da im Vorfeld abgegangen ist, war unter aller Sau.
    Ich war schon auf einigen Großveranstaltungen, aber sowas habe ich in der Form noch nicht erlebt. Angebliche Fans, die sich mehr wie nur asozial Verhalten haben, eine schlechte Organisation und völlig unfähige und selbstverliebte Security Leute.
    Das was am Gate A1 abging war Lebensgefährlich und das es, wahrscheinlich "nur", relativ leicht Verletzte gegeben hat, war einfach nur ganz großes Glück. Was an den anderen Toren los war, kann ich leider nicht sagen, aber es würde mich nicht wundern, wenn es ähnlich abging.
    Ich würde sogar soweit gehen, das die Massen Panik mutwillig geschürt wurde, denn so dumm, nicht zu erkennen was da gerade passiert kann niemand sein, mal abgesehen das man die Hilferufe und bitten der Directioner schlicht weg und einfach mit einem Lachen ignoriert hat und lieber Selfies, mit der langsam in Panik verfallenden Menschenmasse vor Tor gemacht hat. Anstatt raus zu kommen und für Ordnung zu sorgen, oder das Tor früher auf zu machen, wo noch nicht so viele da waren, wurde 2 Stunden gewartet und sich selber bespaßt, bis die Menschenmasse über die gesamte Breite bis auf die Straße ging um dann ein Tor auf zu machen, das etwa so breit wie eine Zimmertür war und in dieses Nadelöhr drängte die Masse. Das war Lebensgefährlich und das niemand umgekommen, oder schwerst Verletzt wurde, war pures Glück.
    Die Rücksichtslosigkeit einiger angeblicher Fans, echte Directioner waren das niemals, die Morgens erst eingetrudelt sind und sich teilweise wie Irre verhalten haben, am Eingang und später auch in der Halle, war ebenfalls unter aller Sau. Ein paar Bekloppte gibt es immer, aber in der Form und Menge habe ich das auf noch keinem 1D Konzert erlebt.
    Eigentlich müsste man eine Sammelklage erwirken, gegen den Veranstalter, den Organisatoren und ganz im speziellen gegen die Security.
    Trotzdem, ich freue mich auf das nächste 1D Konzert, allerdings niemals mehr in Belgien....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum bist du auch nach Belgien und nicht nach Wien was in den meisten Fällen näher war?

      Löschen
    2. Wien war in den meisten Fällen weiter weg. Wer im Norden oder Westen Deutschlands wohnt ist un einiges schneller in Brüssel. Und von diesem Chaos habe ich auch gehört. Einfach unter aller sau was die Security sich da in Brüssel geleistet hat. Aber ich denke nicht, dass das Schuld des 1D Managements war sondern eher die Leute vom Stadion. :(

      Löschen
    3. Das denke ich ebenso Miri...

      Löschen
    4. Also ich weiß das kommt total spät haha aber ich habe diesen blog gerade erst gefunden:)
      Ich war auch in Brüssel aber stande was ein glück in B1 und da ist keine massenpqnik ausgebrochen. Dort ging alles ganz geregelt her ausser das paar mal welche ausgerastet sind weil sich welche vorgedrängelt haben aber ich denke das ist normal oder? die security war zum teil echt unfähig da gebe ich euch vollkommen recht.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Weil es irgendwelche Probleme mit den Tickets, die wir haben wollten gab, wenn ich mich recht erinnere. Bin aber nicht mehr ganz sicher. Ausserdem ist Brüssel knapp 250 Kilometer von Leverkusen entfernt. Wien ist da schon eine Ecke weiter weg und mit sowas hat doch auch niemand gerechnet. Naja, Brüssel tun wir als schlechte Ausnahme ab und freuen uns auf das nächste 1D Konzert, welches sicherlich noch folgen wird und auch auf das zusammen treffen mit den anderen Directionern, denn das war in der Vergangenheit auch immer schön und teilweise war es das ja auch in Belgien.
    Was ich allerdings traurig finde, neben dem ganzen Chaos welches dort stattgefunden hat und was mich auch ziemlich mit nimmt ist, das meine Tochter sich viel Mühe im Vorfeld gemacht und einiges vorbereitet hatte was durch das Chaos und Verhalten einiger möchte gern Directionern, alles umsonst war. Außerdem wurde sie im Stadion, sie hatte A1Karten, ganz nach hinten durchgereicht, obwohl Sie seit Freitag Nachmittag schon ganz vorne am Tor war und auch dort übernachtet hat. In der Schlange, oder den Schlangen, es mußte sich ja mehrfach angestellt werden war sie auch ganz vorne und im Stadion hatte sie auch erst einen Platz ganz vorne an der Bühne. Als es dann los ging, wurde sie bis ganz nach hinten durch gereicht und alle Vorbereitungen waren umsonst. Einiges war durch das Chaos und die Panik am Einlass schon kaputt und umsonst, der Rest dann halt in der Halle. Ausserdem konnte sie Ihre Idole, insbesondere Harry, nur ganz klein und meistens überhaupt nicht sehen, weil die meisten vor Ihr größer waren wie sie. Deswegen weint sie heute noch immer wieder und es tut weh das zu sehen, vorallem weil es ungerecht ist und sie das wirklich nicht verdient hat. Lässt sich nur leider nicht mehr ändern...
    Ich hatte keine Karte fürs Konzert, das nächste mal aber werde ich mit rein kommen, damit sowas nicht nochmal passiert, obwohl ich denke, das das auch ne Ausnahme war in Brüssel. In Düsseldorf zb. gab es das nicht. Sie hatte ihren Platz und niemand kam auf die Idee sie, oder irgendjemanden in ihrer Nähe, da nach hinten durchzureichen. Naja, lässt sich ja leider nicht mehr ändern, wenn ich es könnte, würde ich es tun....
    Das nächste mal wird bestimmt wieder besser. Ist nur keider momentan Kein Trost für sie :-(

    AntwortenLöschen