Donnerstag, 4. Juni 2015

News

  • Die OTRA Tour geht weiter!! Das ganze Fandom ist in heller Aufregung. Und bald sind ja auch die Konzerte in Wien und Brüssel. Morgen und Übermorgen sind allerdings erstmal die Konzerte in Cardiff. Beide Shows sind ausverkauft und es sind ungefähr 75.000 Plätze! Heute war bereits eine Probe mit Soundcheck. :)
 

  • Harry mit Grimmy heute in London
  • Louis mit Eli dem Affen gestern :) (Müsstet ihr eigentlich noch kennen :D)
Embedded image permalinkEmbedded image permalink


  • Louis mit irgendeinem komischen Mädchen. Ihr Kommentar zum Bild. Da könnte ich kotzen, warum macht man denn dann ein Bild mit ihm?

9 Kommentare:

  1. Das Bild von Louis mit Eli ist echt süß *-*
    Schönes Farbenfrohes Hemd was Harry getragen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbenfroh, haha :D Das trifft's auf den Punkt xD

      Löschen
  2. Stimmt es das Louis den Soundcheck verpasst hatte weil er noch unterwegs war?

    AntwortenLöschen
  3. Was hat der denn auf einmal für ein schrilles Outfit mit diesem Nick Crimshaw an? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt auf einmal, Harry hat doch schon lange eine Vorliebe für ... ähm, ausgefallene Hemden xD Zugegeben, ich würde die auch nicht anziehen, aber ich mag, dass Harry sein Ding macht und sich anzieht wie er es mag :3

      Löschen
  4. Wie teuer sind die Tickets im Vergleich zu Deutschland (Preise)?

    AntwortenLöschen
  5. Dass dieses Mädchen ein Foto mit Louis macht und es danach so lustig findet, wie "hässlich" er angeblich ist, finde ich schon irgendwie daneben .-.

    AntwortenLöschen
  6. In welcher Beziehung stehen Harry und Nick Grimshaw zueinander? Woher kennen die sich? :) Sorry, dass ich das nicht weiß, aber ich frag mich das schon lange ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt/gab da wie bei Larry einige Gerüchte ;-)

      Keine Ahnung wann die sich das erste mal kennenlernten und warum...

      Löschen