Samstag, 6. Juni 2015

Zayn wird ausgebuht

- Beim gestrigen Konzert wurde  ein Intro bzw. Video mit Zayn abgespielt. Als dies die Fans bemerkten, fingen sie an zu buhen. Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde, dass nicht in Ordnung, denn unsere Jungs geben sich die größte Mühe und geben ihr Bestes und wegen einem kleinen Fehler wird gebuht. Auch wenn es gegen Zayn ging. Er ist und bleibt ein Teil von 1D und dies sollten wir schätzen und respektieren. Aber schreibt doch ein Kommi, was ihr davon haltet!


5 Kommentare:

  1. Ich kann die Fans schon noch verstehen, da ich nicht denke das er nur ein normaler 22-jähriger sein möchte und es würde mich nicht wundern wenn er binnen 12 Monaten sein erstes Soloalbum veröffentlicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich dem nur anschließen. Vor allem wollte er mehr Zeit mit ihr (Perrie) verbringen und jetzte ist sie auf Tour. Vielleicht gab es auch inoffiziell Streit in der Band. Wer weiß das schon. Ich hoffe Zayn kärt mal alle auf demnächst wie es der Naughty Boy angekündigt hatte.

      Löschen
  2. Warum haben die ein Video von Zayn gezeigt? Will der zurückkehren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er will nicht zurückkehren. Es war das Promotionvideo von You & I glaube ich, welches gezeigt wurde.

      Löschen
  3. Klar verstehe ich, dass die Fans enttäuscht sind. Aber ausbuhen? Geht meiner Meinung nach doch zu weit. Er ist doch trotz allem noch unser Zayn .-.

    AntwortenLöschen