Dienstag, 16. Juni 2015

Zayn Cover geleaked

Es wurde ein Cover von Zayn, das aber angeblich schon vor längerer Zeit aufgenommen wurde. Das Original wurde mittlerweile wieder gelöscht, aber natürlich hat es sich rasend schnell im Internet verteilt. Die Musik ist komplett anders als die von 1D, aber hört es euch selbst an.

 

Meine Meinung ist, dass wir Zayn nicht verbieten können und sollten Musik zu machen. Solange er noch keine Single veröffentlicht oder Konzerte gibt ist es für mich ein "normales" Leben was er führt. Oder ist jetzt jeder unnormal der als Hobby Musik macht und Cover aufnimmt? Dann wären aber ziemlich viele Leute unnormal. Er verdient ja wie gesagt kein Geld damit und das Lied wurde an nicht von ihm selbst veröffentlicht. Das ist nur meine eigene Meinung. Wenn er damit glücklicher ist soll er es doch machen. Geht uns nichts an, weil jeder Mensch hat die Freiheit selbst zu entscheiden was er gerne macht. ;)

Schreibt eure Meinung doch in die Kommentare. Ich bin mal gespannt. 

7 Kommentare:

  1. Also ich hätte nichts dagegen wenn er mit der Musik weitermachen sollte. Wenn es jetzt das ist was ihn happy macht, dann bin ich nicht dagegen. Ich würde mich sogar freuen, denn er hat eine tolle Stimme und so schlecht ist das Lied ja nun auch wieder nicht meiner Meinung nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Miri D

    Prinzipiell habe ich nichts dagegen aber wenn er innerhalb der nächsten 12 Monate eine Single oder ein Album veröffentlichen sollte dann war das nur ein Vorwand und eine Lüge das er "nur" ein ganz normaler 22-jähriger sein wollte! Ich denke nach wie vor das es inoffiziell Streit gab und wenn er mehr Zeit mit seiner Perrie verbringen wollte wie er sagte, warum ist sie dann auf einer seit Monaten geplanten Tour auf einmal!? Soviel zum Thema gleich heiraten! Er biegt sich das alles so zurecht wie er es gerade braucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich könnte es nicht besser ausdrücken. Ich bin von Zayn allgemein enttäuscht und ich vermute auch das er von Anfang an eine Solokarriere plante. :-(

      Löschen
    2. Ich habt beide recht, aber ich finde das Cover von Zayn gar nicht mal so schlecht :-)
      Aber warum hat er eins aufgenommen und von wann ist das - weiß das wer?

      Löschen
    3. Das ist angeblich noch von letztem Jahr und ich nehme an dass er es einfach aufgenommen hat weil er das Lied mag.

      Löschen
    4. Kannst du mal einen Link zu einem Harry Cover posten?

      Löschen
    5. Das hier ist ein Lied von Harry :) :
      https://www.youtube.com/watch?v=1hTOAo_bfeg

      Löschen