Dienstag, 2. Juni 2015

What can we do for Ruby Roo?

Ruby hat eine sehr schwere Art Magen- und Knochenkrebs. Um ihre Lebenschancen zu erhöhen braucht sie eine bestimmte Behandlung, die sehr teuer ist. Es wurde eine Organisation gegründet um Ruby und anderen Kindern mit derselben Krankheit zu helfen. Louis unterstützt sie dabei. Vor einigen Tagen war Rubys OP und alle hoffen, dass Ruby sich schnell für weitere Eingriffe erholt. So auch Louis. Er tweetete "Ich denk an dich Ruby" mit einem sehr ergreifenden Video der Organisation. Louis ist in dem Video übrigens auch zu sehen.

Thinking of you Ruby x https://t.co/otuMiZDdFq

6 Kommentare:

  1. Hat er auch Geld für die Organisation gespendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe sehr stark davon aus :D

      Löschen
    2. Sicher? Gesagt hat er aber nichts und die meisten Stars unterstützen nur eine Organisation, geben selbt aber von ihrem Geld nichts a la das sollen andere machen! Daher frage ich...

      Löschen
    3. Stimmt. Ich hoffe die gehören nicht dazu sonst wäre das eine Riesenenttäuschung.

      Löschen
  2. Hat Louis das nicht erst zu spät mitbekommen da die OP von dem Kind bereits war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich denke nicht, das Video wurde ja schon vorher gedreht und die OP war an dem Tag von seinem Tweet. :)

      Löschen