Donnerstag, 4. Juni 2015

WICHTIG: Gewinnspiele!

Hallo Leute, ich habe grade noch 2 Gewinnspiele für die Konzerte in Wien gefunden. Allerdings enden beide Gewinnspiele schon morgen und ich hoffe es sehen ein paar von euch noch. Sie laufen schon 2 Tage, aber ich hab es einfach nicht früher gesehen, sonst hätte ich früher Bescheid gesagt :(

Beim ersten könnt ihr 3 x 2 Karten für das Konzert gewinnen *klick* (Ihr müsst 16 Jahre alt sein)

Und beim zweiten 2 x 2 Karten + Meet and Greet mit den Jungs *klick* (Keine Altersbeschränkung)

Für das erste müssen wir zeigen warum wir die größten 1D Fans sind. Man kann einen Link zu einem Bild, ein Video oder eben eine Seite schicken. Dafür werde ich gleich einen Post oder eine Seite hier im Blog machen. Das soll also nicht nach dem Motto sein" Wir sind die Besten" sondern ich möchte einfach gerne damit machen und das hier ist eben das was ich für 1D machen :)

7 Kommentare:

  1. Geht einer von euch Admins auf das Österreichkonzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht :) Und wenn wir nichts gewinnen wird das auch so bleiben. Es ist zu weit weg um es komplett selbst zu bezahlen.

      Löschen
  2. Ist bei dem Gewinn auch ein Zugticket drin?

    AntwortenLöschen
  3. Stehen die Gewinner fest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurden privat benachrichtigt denke ich, ich war nicht dabei leider :D

      Löschen