Dienstag, 23. Juni 2015

News

- Niall mit Fans heute

- Liam gestern mit einem jungen Fan

- Harry gestern mit Fans

- Liams Interview für UNICEF

- Die Jungs für die Honda Civic Tour (Das Bild wurde mit einem anderen wo Zayn drauf war getauscht)

Tut mir Leid, dass die News heute erst so spät kommen, oder irgendwelche Fehler enthalten sind, aber leider waren Miri und Yasmin heute den ganzen Tag unterwegs und total fertig und ich musste noch für eine Arbeit lernen und bin jetzt echt müde :D 
Schönen Abend noch, falls ihr es jetzt noch lest, 
Marie

6 Kommentare:

  1. In welchem Land wurden die Fotos von Harry bzw. Liam aufgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Liam und dem kleinen Jungen ist aus London, wo genau die Bilder mit Harry gemacht wurden weiß ich leider nicht :/

      Löschen
  2. Sind die Bilder nicht schon einige Tage älter oben mit Niall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die sind von gestern am Flughafen in London soweit ich weiß :)

      Löschen
  3. Warum wurde Liam UNICEF Botschafter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich weil er sich für Kinderrechte einsetzt und so :)

      Löschen