Donnerstag, 4. Juni 2015

Miri's Gewinnspielbeitrag für das Konzert in Wien

"Warum bist du One Directions größter Fan?"

Vor 2 Jahren kam mir diese komische Idee:
Ich möchte etwas machen, dass Directioner zusammen bringt.
Ich möchte etwas machen, dass meine Hobbys One Direction und einen Blog verbindet.
Ich möchte etwas machen, dass andere Directioner glücklich macht und sie informiert.
Ich möchte etwas schaffen, dass mich auch in 20 Jahren noch an 1D und ihre Geschichte erinnert.

Und dann kam mir die Idee: Ich gründe einen Blog.

Mittlerweile hat er fast 300.000 Aufrufe. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Stunden ich in diesen Blog schon investiert habe. Und alleine hätte ich das nie geschafft.
Großes Dankeschön an der Stelle nochmal an Marie, Yasmin und Paula! ♥ Und an meine beste Freundin Julia, die mich immer unterstützt hat. ♥

Ich wünsche mir einfach One Direction in Wien zu sehen. Die Lieder mitzusingen, die Jungs zu sehen und den Tag meines Lebens zu haben. Deswegen mache ich bei diesem Gewinnspiel mit. Und ich hoffe es werden noch andere mitmachen, die diesen Post gerade lesen. Damit einer von uns vielleicht die Chance bekommt One Direction dieses Jahr zu sehen. Einer von euch Bloglesern, die mir so ans Herz gewachsen sind.

"Wir sind alle One Directions größte Fans"

Eure Miri :)

Zum Gewinnspiel *klick*

5 Kommentare:

  1. Ich finde es interessant das Harry auf Gerüchte immer unr mit ich denke/glaube nicht antwortet und nicht eindeutig mit ja oder nein!

    http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-pflegt-harry-styles-seine-haut-mit-schafsplazenta-d1371712.html

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir schon gedacht:

    http://www.focus.de/kultur/musik/one-direction-auszeit-fuer-solokarrieren-geplant_id_4730014.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Hass hatten wir auch auf diesem Blog leider:

    http://www.viva.tv/news/74395-ernsthaft-jetzt-zayn-malik-bei-one-direction-konzert-ausgebuht

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es Neuigkeiten auf dem Blog hier?

    AntwortenLöschen