Donnerstag, 30. Juli 2015

News about Zayn

- Zayn hat gestern Abend ein paar Tweets veröffentlicht! Er hat einen neuen Vertrag bei dem Musiklabel "RCA" unterschrieben und ist somit jetzt endgültig Solokünstler. Was ihr davon haltet ist ganz alleine eure Sache und es gibt auch sehr verschiedene Meinungen darüber, aber ich persönlich finds toll für ihn, dass er nun das machen kann, was ihn wirklich erfüllt und glücklich macht und auch wenn seine Zeit mit 1D nun anscheinend endgültig um ist wird er immer ein Teil von ihnen bleiben. :) 









- Zayn gestern in Warwick, Hollywood, LA

- Zayn hat neue Tattoos

- Er hat sein Profilbild auf Twitter geändert! 

4 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ich von Zayn halten soll: Erst verlässt er die Band überraschend, dann verzofft er sich mit denen und hängt mit Naughty Boy herum, dann
    verzofft er sich mit Naughty Boy versöhnt sich mit den anderen vier
    wieder, dann besorgt ihn der Cowell einfach mal so einen Vertrag bei
    einem anderen Sony Unterlabel (RCA) obwohl er laut seinem Vertrag erst
    ab 2017 wieder Musik veröffentlichen darf und jetzt disst er (Zayn)
    wieder seine vier Ex-Kollegen!!! Was für ein Möchtegern-Gangster Zayn
    doch geworden ist!!! Ich finde es des weiteren total seltsam das er auf einmal solo startet wenn er doch ein ganz normaler 22-jähriger sein möchte und allein das hämische grinsen auf dem letzten Foto bringt mich zur Weißglut!!! *megagroll* :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir voll und ganz zu. Das war von Anfang an heimtückisch geplant und jetzt will er allen angeblich zeigen wer er wirklich ist. *lol*

      Ich denke das Louis Walsh recht hatte als er andeutete das wohl die Perrie dahinter stecken könnte - im Gegensatz zur Sophia kam die bei den Directionern nie gut an hatte ich so das Gefühl zumindest. Vielleicht ist sie ja falsch weil geheiratet haben Zayn und die immer noch nicht. ;-)

      Löschen
    2. Ja, ich kann mich dem nur anschließen euch beiden!

      Löschen
    3. Ich geb euch so recht! Er wollte doch ein "normales" leben führen! Das hätte er sich vor 5 Jahren überlegen sollen..
      Und dadurch steht one direction doch generell auf der kippe..

      Löschen