Donnerstag, 9. Juli 2015

News

  • Das Konzert in San Diego ist zwar noch heute Amerikanische Zeit. Für uns ist es aber  wegen der Zeitverschiebung schon morgen früh gegen 5 Uhr. 
  • Übrigens waren einige der Jungs heute im Studio. Als ein Fan Liam frage wie die Jungs sich fühlen, weil Zayn ja gegangen ist hat er "Things happen for a reason" (Sachen passieren aus einem bestimmten Grund") geantwortet und gesagt dass sie vor kurzem geredet haben. :) Es ist wohl alles gut zwischen den beiden und er hat Zayns letzte Tweets gesehen, Dann hat er hat er noch gesagt, dass er sich schon freut uns die neue Musik zu zeigen. :) 
Embedded image permalink
Liams Reaktion als er nach Zayn gefragt wurde:
  • Niall via Instagram
  • Die Jungs für Action1D :)


  • Niall auf einem Geburtstag in LA gestern. Nein, ich weiß nicht wer das ist ;)

  • Niall mit Steven Gerrard (englischer Fußballer) und seiner Familie gestern

  • Liam am Flughafen in Orlando (auf dem Weg nach LA)

  • Niall im Flugzeug nach LA (Einfach nur unverschämt Niall einfach zu filmen) Er hat später Plätze mit einem Vater getauscht, dessen Platz in der Ecke und somit nicht so auffällig war und Autogramme für seine Kinder unterschrieben. :)

7 Kommentare:

  1. @Miri

    Was für ein Video meinst du denn mit "unverschämt"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den Link entdeckt! Das Video ist doch nur ganz kurz!

      Löschen
    2. Ich finde es unverschämt einfach ganz dreist die Kamera auf einen Menschen zu halten. Klar, er ist berühmt. Aber ich finde das ist keine Entschuldigung um einen Menschen einfach so zu filmen. Ein bisschen Privatsphäre haben meiner Meinung nach auch Stars verdient, man hätte auch einfach fragen können ob man ein Bild machen darf :)

      Löschen
  2. Wer ist der Fußballer oben bei Niall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kerl heißt auf Instagram @guillotine_3 , aber ich hab leider selber keine Ahnung wer er ist. Tut mir leid. :D

      Löschen
  3. Ist Niall in der ersten Klasse geflogen wegen der Zwischenwände?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Jungs fliegen in der Regel Business Class oder wenn es sie gibt First Class. (Flugzeuge sind ja in 4 Klassen aufgeteilt) :)

      Löschen