Samstag, 25. Juli 2015

Niall mit Fans am Flughafen in Chicago (24.07.15)

Hii Leute,
ich bin ab jetzt auch im Urlaub aber werde versuchen über mein Handy ab und zu News hochzuladen :)
Gleichzeitig habe ich eine Vertretung gefunden. Harry (den richtigen Namen hat sie/er mir nicht verraten :D) wird wahrscheinlich abends alles was ich nicht posten konnte noch posten. Ich hoffe dass so auch in den paar Tagen indenen wir alle im Urlaub sind regelmäßig Posts kommen werden.
Aber jetzt kommen erstmal die Bilder von Niall :)

5 Kommentare:

  1. Einen schönen und erholsamen Urlaub euch allen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wurden die Fotos von Niall am Flughafen von Winnipeg aufgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er war zwar auf dem Weg nach Winnipeg, aber die Fotos hat er am Flughafen in Chicago gemacht.

      Löschen
  3. Erst will Naughty Boy geheime Informationen über 1D/Louis preisgeben und jetzt Louis leiblicher Vater auch noch! Da bin ich ja mal gespannt ob das erstmals über die "heiße Luft" hinausläuft oder wieder alles nur Prahlerei ist!

    http://www.fan-lexikon.de/musik/news/louis-tomlinson-jetzt-macht-auch-noch-papa-aerger.192590.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ja, dass sich da manche nur wichtig machen wollen.

      Löschen