Montag, 13. Juli 2015

#ZaynHasNoChill

Naughty Boy hat wohl einen Teil eines Musikvideos von Zayn geleaked. Ihr könnt es euch hier angucken.


Daraufhin hat Zayn zwei Tweets geschrieben:

Naughty Boy du fetter Witz. Hör auf so zu tun als ob wir Freunde wären, keiner kennt dich.

Jemand hat gelernt wie man ein Video hoch lädt... vielleicht sollte er jetzt lernen wie man Logik benutzt. ha du bist nichts außer ein Lügner (eig. übersetzt Fälscher)

Es hat dann im Fandom #ZaynHasNoChill getrendet weil Zayn wohl endlich erkannt hat, dass Naughty Boy vielleicht doch nicht so toll ist. :)
Zayn hat in nur 5 Minuten nach dem Tweet 100.000 Follower bekommen. Viele hoffen darauf, dass Zayn jetzt wieder mehr der alte wird.
Ich persönlich feier Zayn so dafür (aber ihr wisst ja, dass ich immer noch Zayn Girl bin und immer bleibe). Aber ich hoffe einfach, dass Zayn jetzt endlich wieder anfängt für sich selber zu reden und das nicht mehr dieses Naughty Boy übernimmt.
Schreibt eure Meinung dazu doch in die Kommentare! :)

Update: Zayn und Naughty Boy folgen sich nicht mehr!!
Embedded image permalink


9 Kommentare:

  1. Er hat den Tweet nicht gelöscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch hat er, ich hab grad nochmal geguckt ^^ der eine ist gelöscht

      Löschen
    2. Doch, ich sehe die aber noch :D Am PC musst du bei Tweets&Antworten gucken, da ist der Tweet an Naughty Boy ;)

      Löschen
    3. Oh dann ist das mein Fehler, bin sonst immer am Handy, nur beim bloggen nicht :D Tut mir leid

      Löschen
  2. Omg, ich feier des ebenfalls voll! Ich musste so fett Grinsen als ich die Tweets gelesen habe, hat er gut gemacht hahaha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie ich das gefeiert hab! :)

      Löschen
  3. Ich will ja nicht böse klingen aber hat schonmal jemand gedacht das das eine große PR-Kampagne auch nur von ihm sein könnte um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wrum sonst streiten sich Stars über Twitter und nicht privat!? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr informativerArtikel über Zains Zukunft:

    http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/07/zayn-malik-vor-solokarriere-wie-reagiert-one-direction-um-harry-styles-louis-tomlinson-00475859.html

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht nur ein Teil eines bereits veröffentlichten Zayn-Covers?

    AntwortenLöschen