Samstag, 11. Juli 2015

Wir brauchen eure Hilfe! (24.-27.07.15)

Als wir vor einigen Tagen verglichen haben wann wir im Urlaub sind haben wir gemerkt, dass vom 24.07 bis zum 27.07. niemand von uns zu Hause ist, sondern wir alle drei im Urlaub sind. Wir haben privat schon nach einer Aushilfe gesucht, aber noch niemanden gefunden.
Deshalb brauchen wir jetzt eure Hilfe! Hat einer von euch Lust das mit dem bloggen mal auszuprobieren? Natürlich zeigen wir euch schon im Vorfeld wie alles geht und bei Fragen bin ich auch während meinem Urlaub per Handy erreichbar (wenn auch nicht rund um die Uhr). Ich hoffe ihr versteht, dass Urlaub nun mal Urlaub ist und man da eher keine Zeit hat zum Bloggen. Vor allem weil die anderen Beiden im Ausland sind und nicht mal Internet haben.
Das ist also eure Chance mal hinter die Kulissen zu gucken und uns 4 Tage lang zu helfen. :)
Ihr wärt uns wirklich eine sehr große Hilfe, weil wir sonst in dieser Zeit wahrscheinlich keine News posten können. Eure Miri

image


4 Kommentare:

  1. Sorry ladies - ich studiere zwar Informatik und könnte euch bei vielen Sachen helfen oder die gar verbessern, aber ich habe Ende Juli zwei Wochen lang Semesterprüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euch eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir das recht kompliziert vor und habe da ehrlich gesagt bedenken wegen Urheberrecht oder so oder das ich was falsch mache... besser nicht also ;-)

    AntwortenLöschen
  4. bestsongeverrblog@gmail.com Muss ich da hinschreiben? Guckt ihr da regelmäßig nach?

    AntwortenLöschen