Sonntag, 5. Juli 2015

One Direction Handyhüllen

 

Auf dieser Seite gibt es Seit kurzem die neuen offiziellen One Direction Handyhüllen! Sie sind offizieller Merch der Jungs und es gibt echt eine riesen Auswahl. Also falls ihr mal wieder eine Handyhülle braucht schaut da mal vorbei :)

Achtung Directioners! Head Case Design ist nun mit der Pop Supergruppe, One Direction, zusammen gekommen. Unser Ziel ist es, euch die grösste, lizenzierte und offizielle 1D Handy und Tablet Hüllen Sammlung zu gestatten. Jetzt könnt Ihr eure Unterstützung für die Spitzenmusik-Gruppe der Billboard charts 2015 jeden Tag zeigen. Harry, Liam, Nail and Louis, wir haben Sie alle ! Egal, wer euer Liebling ist, wir haben eine riesige Auswahl an exklusiven 1D Designs, um eurer Handyhülle einen ausdrucksvollen und persönlichen Stil zu geben. Von iPhone bis Samsung, HTC zu Sony, egal welche Marke eure Liebe anruft, wir haben alles wonach Ihr sucht, mit mehr als 250 Smartphone, iPad und Tablets, wo Ihr auswählen könnt. Wir machen es euch leicht: Zeigt der Welt, was für ein groβer Fan du bist. Finden Sie heute noch Ihren Liebling !
  Schade finde ich persönlich aber, dass es keine einzige mit Zayn oder seinem Namen gibt, als hätte er nie zu 1D gehört.. :( Aber man kann's nicht ändern.

5 Kommentare:

  1. Die Hüllen sehen echt Hammer aus und es echt fantastisch was für eine große Auswahl die haben *-*
    Nur ich gebe dir Recht, es ist wirklich Schade das auf keiner einzigen Hülle Zayn mit drauf ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Für knapp 17 Euro aufwärts grenzt das echt an Wucher/Barbarei - nein danke :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die vier machen ja etwa 2 Millionen jeder pro Jahr allein an Merchandise stand mal irgendwo! Bei den Preisen kein Wunder! Wenn die Ticketpreise auch so hoch sind, dann wundert es mich nicht das die meisten Konzerte in den USA bisher nicht ausverkauft sind!

      Löschen
    2. Nichts für ungut aber ich stimme euch beiden über mir voll und ganz zu. Die sind ganz schöne Geier geworden...

      Löschen
    3. Ich find das auch echt teuer aber für mich haben die Preise nichts mit den Jungs zutun, ich meine, als ob die Jungs für ihre Fanartikel selbst die Preise festlegen würden. Das machen, denk ich mal, die Firmen die die Hüllen herstellen.

      Löschen