Samstag, 17. Oktober 2015

Ende in Sicht? / Bedenkzeit

Hallo Leute,
ich bin wieder zurück in Deutschland, doch leider muss ich euch schlechte Nachrichten mitteilen. Es fällt mir unglaublich schwer, aber ich habe mich dafür entschieden nicht mehr weiter auf dem Blog zu posten. Es war eine tolle Zeit voller neuer Erfahrungen und ich habe so viele neue Leute durch diesen Blog getroffen, aber Zeiten ändern sich. Für mich ist mein Lebensabschnitt hier auf dem Blog beendet. Zeitlich ist der Blog während der Abiturzeit eine zu große Belastung,
Auch Yasmin plant wegen ihrem Abitur aller spätestens im Januar auszusteigen. Für Marie alleine sind das langfristig leider schlechte Aussichten. Sie ist sich noch unsicher, ob sie ohne uns weiter machen wird.
Deswegen bitten wir euch um einige Tage Bedenkzeit. In dieser Zeit kommen wahrscheinlich eher keine Posts, Wir müssen uns überlegen, wie wir weiter machen. Ob der Blog komplett geschlossen wird, oder ob wir nach Nachfolgern suchen. Außerdem möchte ich mich dann nochmal richtig verabschieden, wenn wir gemeinsam eine Entscheidung getroffen haben.
Danke für alles,
Eure Miri xx

12 Kommentare:

  1. Der Blog hier lief selten so gut wie die Monate wenn ihr euch die Besuchszahlen so anschaut! Und ich hatte vor einiger Zeit auch ein gutes Abitur gemacht und das hatte nicht den Großteil der Freizeit verschlungen und ich bin wahrlich kein Genie! Macht alle bitte weiter! Wenn jeder von euch nur alle drei Tage was postet wäre das Ziel doch schon erreicht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das genauso. Wenn ihr euch jeden Tag abwechselt und das auch einhaltet dann hat jeder von euch nur alle drei Tage die Arbeit und so reduziert sich euer Stress um zwei Drittel quasi. Gerade jetzt wo der Blog so gut läuft mit hunderten Besuchern täglich solltet ihr echt nicht aufgeben. Macht weiter.

      Löschen
  2. Ich meine das jetzt echt nicht böse oder so, aber ich nehme der Miri das schon übel das die einfach so aus heiteren Himmel so mir nichts dir nichts mut dem bloggen aufhört wie Zayn mit 1D und sie sollte ihre Leidenschaft weiter mit uns teilen nd das ist das was uns verbindet und das sollte auch fortgeführt werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so aus heiterem Himmel kommt es net, denn wenn du dir mal ihren Beitrag vom 5.Oktober durchliest erfährst du, dass sie uns da bereits angekündigt hat darüber nachzudenken den Blog eventuell zu verlassen.
      Außerdem hat sie gute Grüne und ich meine des jetzt au net böse, aber es ist ihr Leben und du kannst dir schlecht das Recht rausnehmen ihr solch eine Entscheidung übel zu nehmen. ;)

      Miri, Marie und Yasmin, macht des was ihr für richtig haltet und was gut für euch ist. Ihr habt den Blog immer super geführt und ich bin so froh euch kennengelernt zu haben ♥

      Löschen
    2. Also ich finde die anonyme Person um 02:15 Uhr hat recht! Das ist alles trotzdem immer noch sehr kurzfristig und ich fände es auch äußerst bedauerlich wenn die ihre Leidenschaft einfach so aufgeben würden und das mit uns nicht mehr teilen würden via Blogposts etc. und das Abitur als Vorwand zu nehmen... Es wurde für die ja nicht neu erfunden... Ich hatte ein gutes Abitur auch gemacht in Bayern (Ich weiß nicht wo die wohnt) und ich musste durch lernen nicht meine Hobbys letztes Jahr einschränken oder gar aufegben... Und ich bin noch lange nicht Albert Einstein oder sowas in der Art... Die drei sollten deshalb trotzdem weitermachen und wie einige bereits richtig erkannt haben liefs die Monate doch richtig gut mit den Besuchszahlen etc.! :)

      Löschen
  3. Wie wäre es wenn ihr nach dem Abi weitermacht, also nur ein paar Monate Pause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notfalls natürlich falls es so kommen sollte: Und die eine vertritt die anderen beiden in der Zwischenzeit mit freiwilligen Helfern. Auch eine gute Idee. *happy*

      Löschen
  4. Wweiter machen! Weiter machen! Weiter machen!

    Wir alle teilen eure "Liebe" für 1D - macht weiter - es wäre Schade und seltsam wegen dem Abitur das alles hier einfach so aufzugeben was jahrelang aufgebaut wurde!

    AntwortenLöschen
  5. Ende in Sicht? :o

    Die Bedenkzeit ist vorbei: Ihr habt alle unsere volle Motivation wir ihr seht. :-)

    Ich bin erst seit ein paar Monaten hier und die Beliebtheit des Bloges könnte immer noch weiter zunehmen und das Abitur als Ausstiegsgrund zu nehmen will ich nicht so recht wahrhaben weil ein paar Minuten (NICHT Stunden) hat man doch zum Posten. Das hattet ihr drei die letzten Moante auch immer sogehalten: Die Blogposts ein paar Minuten zusammenstellen, veröffentlichen und ganz kurz die Fragen zu benatworten. Ihr seid zu dritt, dass ist machbar wenn jeder von euch sich immer mit einem anderen abwechselt. Dann ist jeder von euch nur jeweils jeden dritten tag dran.

    Ich glaube das wurde sogar schon weiter oben vorgeschlagen. *lol*

    Ich hoffe, ihr seid endlich überzeugt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... soweit ich weiß ist dies der einzigste noch aktiv exxistierende deutschlandweite 1D-Blog von daher finde ich muss es weitergehen und daher kann ich drei Admins nur höflich auffordern weiter zu machen und in Bezug auf Miri finde ich das schon irgendwie (Nichts für ungut) eine Ausrede hier auszusteigen mit ihrem Schulabschluss da die Prüfungen erst in gut einen halben Jahr sind und ich kenne keinen der für das Abitur ein halbes vorher schon anfängt zu lernen

    AntwortenLöschen
  7. @Admins

    Ich möchte auch das ihr weitermacht. Außerdem vermisse ich die täglich Updates und das ihr die Fragen eurer Leser beantwortet.

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich dem an: Postet bitte ab heute weiter Updates! :)

    AntwortenLöschen