Dienstag, 13. Oktober 2015

News

- Unsere Jungs sind bei den AMAs 2015 für 'Artist of the year' und 'Favourite Duo/Group' nominiert!
  (Voten kann nur Amerika)



- BibisBeautyPalace hat die Jungs anscheinend heute getroffen O.o (Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben... erst wenn das Video da ist)



- Heute während einem Interview
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link

- Liam & Sophia gestern beim Verlassen ihres Hotels

- Twitter


- Harry via Instagram
Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link


Hey! :) 
Ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe zu bloggen, da ich mit einer Freundin in die Stadt fahre.
Am Freitag bekomme ich meine Weisheitszähne gezogen und danach muss ich erstmal gucken wie es mir geht, deshalb kann es sein, dass auch am Freitag nichts kommt. 
Ich werde euch aber in den darauffolgenden Tagen über alles was geschehen ist informieren und so werdet ihr alles, nur mit ein bisschen Verspätung, erfahren. :)

Liebe Grüße, eure Marie

14 Kommentare:

  1. Hi! Wisst ihr was mit Harry's Fuß los ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Nialls Fuß oder? Der ist gebrochen soweit ich weiß... Warum - weiß er angeblich selbst nicht, was sehr sehr seltsam ist... :-(

      Löschen
    2. Harry hat seinen Fuß auch gebrochen :(

      Löschen
  2. bekommen, gönnen würde ich es ihnen aufjedenfall ♥♥
    Achja, immer diese Auotkorrektur :D

    Viel Spaß dir und deiner Freundin morgen, Marie und viel Glück und hoffentlich wenige Schmerzen schonmal für Freitag :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie/warum können die heute diese Bibi getroffen haben wenn die erstens noch nicht mal was mit Musik zu tun hat und zweitens wenn die vier doch heute ein Konzert im UK hatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 13. war kein Konzert :)

      Bibi hat in einem ihrer Videos gesagt, dass sie die Jungs treffen wird und am 13. 10. getweetet das sie sie gleich sehen wird.
      Sie sagte, dass 1Ds Management auf sie zugekommen ist und sie für ein Interview angefragt hat und am Dienstag hatten unsere Jungs einige Interviews :)
      Vielleicht, weil 1D und Bibi eine ähnliche Zielgruppe haben und Bibi damit noch populärer würde und 1D in Deutschland auch noch Fans anziehen würde, aber ich kann leider auch nur Vermutungen anstellen :)
      Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)
      LG Marie

      Löschen
  4. Hat diese Bibi nur Liam und Louis getroffen und warum denn überhaupt? Was hat denn 1D davon?

    AntwortenLöschen
  5. Was hatten die für ein Interview bzw. mit wem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich heute gepostet, aber ich glaube das sind auch noch nicht alle Interviews :)

      Löschen
  6. Ich weiß nicht ob ich folgende Nachricht eher positiv oder eher negativ auffassen soll das es wohl seitens Liams Solopläne gibt... Stimmt das, dass der Vater von Liam das gesagt hat?

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-liam-payne-vater-verraet-solo-plaene-050641

    AntwortenLöschen
  7. Wird Louis Kind welches definitiv von ihm ist eine Tochter? Ist das wahr?

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-louis-tomlinson-es-wird-ein-maedchen-050658

    AntwortenLöschen