Mittwoch, 7. Oktober 2015

Twitter!

4 Kommentare:

  1. Könnt ihr die Twitterposts übersetzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Louis: @Real_Liam_Payne Du wirst es nicht wagen mich ernsthaft zu schlagen, Junge! Du kennst die Konsequenzen!

      Liam: Fang nicht an! Ich werde dich in 4 Minuten sehen! Armdrücken!

      Louis: Ich werde warten!



      giLove: Ich weiß das du dies nicht sehen wirst, aber ich werde es versuchen... heute ist mein Geburtstag, kannst du etwas sagen? Es würde mir alles bedeuten @Louis_Tomlinson!

      Louis: appy Birthday, love!

      @CLIFFVORDD: *happy Komm schon Louis

      Louis: Das ist Yorkshire für happy! Kein Tippfehler diesmal!

      @horxnfhood: Meine Mutter macht das auch und sie ist aus Yorkshire

      Louis: Guck!



      Niall: Zurück in Glasgow... habe diesen Ort vermisst. Schaue vorraus euch gleich zu sehen!

      Harry: Hey Engel. Kennst du den Grund warum wir hoch in den Himmel schauen?

      Löschen
  2. War heute nicht ein Konzert von denen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie fies die zu ihren Fans sein können... :-(

    http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-louis-tomlinson-und-niall-horan-machen-sich-feinde-video-d1504406.html

    Was denkt ihr darüber?

    AntwortenLöschen