Montag, 26. Oktober 2015

Hallo!

Hallo! 
Wie ihr ja mitbekommen habt, haben Miri, Yasmin&Marie nach einer Aushilfe gesucht und ich habe mich gemeldet. Ich werde den dreien mal unter die Arme greifen und ab und zu etwas posten:)

Vielleicht auch mal etwas über mich persönlich:
Ich heiße Anna, bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland;) Im Moment besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. Directioner bin ich seit 2 Jahren und ziemlich glücklich, diese Jungd entdeckt zu haben:) 
In meiner Freizeit lese ich viel, spiele Querflöte, fahre gerne Fahrrad und treffe mich mit Freunden. 

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie ruhig:)

Viele Grüße

Anna

7 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen Anna. :-)

    Wann kommen die nächsten One Direction Updates?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade die News von den letzten 4 Tagen geupdatet:)

      Löschen
  2. Des is echt toll vond ir das du den Mädels hilfst, freue mich auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein herziches Willkommen von mir! Vielen Dank außerdem fürs Updaten des Blogs nach so langer Zeit und da Beantworten der Fragen in dem Kommentaren unter den Blogposts!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dank Anna wieder täglich ein Update gibt hier auf dem 1D-Blog. Auch ein herzliches Willkommen von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dem nur zustimmen, dass die vier jeden Tag updaten am besten! Schön das die Anna "gefunden" haben als Ersatz!

    AntwortenLöschen