Dienstag, 27. Oktober 2015

News - 26.&27. Oktober

Soziale Netzwerke:

          - One Direction Snapchat:



         - Niall via Twitter



            - Liam via Twitter

        - Louis via Twitter



- Dieser Smiley erscheint automatisch, wenn ihr #AMAs1D tweeted:D

- Die Jungs sind für die AMAs in den Kategorien Artis of the year & Favourite Group/Duo - Pop/Rock nominiert! 
So könnt Ihr Voten(Twitter)

1. Die Person verlinken, für die ihr Voten wollt
2. Die Kategorie nennen
3. Den Hashtag #AMAs dahinter setzten

Beispiel:
@onedirection Artist of the year #AMAs

RETWEETS gelten auch!

- Auf Facebook ist das alles komplizierter, aber hier ist es erklärt :D --> http://www.theamas.com/2015/10/how-to-vote-for-amas/

- Außerdem werden die Jungs 'Perfect' bei den AMAs LIVE performen!

- Niall&Louis bei einem Interview am 26.10. (noch habe ich keine Vollversion gefunden:/)




- Louis vor dem Digital Club in    Newcastle am 26.10. 





- Liam&Harry in Newcastle am 27.10.

Fun Fact: Das Mädchen auf dem letzten Bild ist übrigens Harry's Exfreundin, als beide 11 Jahre alt waren:'D

10 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal einen großen Blogpost ;-)

    Warum war das eine Interview nur mit Nial und Louis? Hatten Harry und Liam ein anderes Interview in der Zwischenzeit oder warum haben die sich aufgeteilt?

    AntwortenLöschen
  2. War Louis alleine im Club ohne die anderen drei? Und war das eine Mädchen auf dem einen Foto vor dem großen weißen Haus eine Prinzesin wieder von Louis Cinderella Ball (der einen Wohltätigkeitsveranstaltung) vor einiger Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Louis war mit seiner Schwester Lottie, ihrem Freund, Lou(Stylisten)&Adam zusammen dort:)

      Löschen
    2. Und auf die zweite Frage zu antworten: nein, das wäre sehr unwahrscheinlich. Das große weiße Gebäude ist vermutlich nur das Hotel:)

      Löschen
  3. Stimmt es, dass die Fruchtblase eines weiblichen Fans auf einem Konzert in Belfast geplatzt war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D wie kommst du denn darauf?:D nein, ist es nicht:D

      Löschen
    2. Darüber wurde aber berichtet meine ich (bei einer 29-jährigen glaube ich). Oder täusch ich mich?

      Löschen
  4. Gibt es mittlerweile was neues eigentlich von Ex-Mitglied Zayn?

    AntwortenLöschen