Mittwoch, 21. Oktober 2015

NEUE ADMINS GESUCHT / Miri's Erklärung

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG!
Du bist Directioner, willst immer alles über sie wissen und suchst ein neues Hobby? Dann melde dich bei uns, denn wir können langfristig nur weiter machen wenn wir 1-2 neue Admins finden! Vorkenntnisse mit Blogger brauchst du nicht, wir erklären dir alles. Es unterstützt uns schon, wenn du an einem Tag der Woche die News übernimmst, oder dich einem bestimmtem Thema widmest.
Wenn du das ganze mal ausprobieren möchtest oder fragen hast dann melde dich bei uns per Email bestsongeverrblog@gmail.com oder via Twitter. 


Hey Leute,

einige der Nachrichten, die ich von euch bekommen habe waren nett gemeint und haben mich gefreut. Ich habe eine Art Kompromiss Entscheidung getroffen. Ich werde mich vom Blog zurück ziehen. Doch ich werde als Admin angemeldet bleiben und wenn ich mal mehr Zeit oder Lust habe posten. Ich will den Blog noch unterstützen. Die Verantwortung für das tägliche posten möchte ich aber nicht mehr auf mich nehmen. Ich schaffe es nicht mehr an meinen festgelegten Tagen, die wir übrigens bisher hatten, zu posten. Marie möchte gerne weiter machen und auch Yasmin will sie noch unterstützen. Trotzdem kann der Blog so langfristig nicht bestehen, deshalb suchen wir nach neuen Admins, die uns unterstützen. Bis sich das ganze eingespielt hat kann es sein, dass manchmal keine Posts kommen. Ich hoffe ihr versteht das und wenn nicht dann helft uns einfach :)
 ----------------------

Damit ihr meine persönliche Entscheidung besser nachvollziehen könnt, also warum ich nicht mehr regelmäßig am Blog aktiv sein kann und will, möchte ich euch meine Entscheidung hier erklären.

Ihr müsst den folgenden teil nicht lesen! Wenn es euch nicht interessiert, dann überspringt das Ganze einfach. :)

Als ich den Blog gestartet habe, hat es mir unglaublich Spaß gemacht zu posten und die Seite weiterzuentwickeln. Mein Traum war es einen Blog mit vielen tollen Lesern aufzubauen. Das hab ich auch geschafft, aber mit der Zeit ist das bloggen zum Alltag geworden. Und ich habe mich in den letzten 2 Jahren ein bisschen verändert, so wie es jeder im laufe seines Lebens tut. Ich brauche es einfach nicht mehr alles genau über 1D zu wissen, was sie wann gegessen haben ist mir mittlerweile ziemlich egal. Natürlich bin ich immer noch Directioner, aber ich gebe zu, dass es nicht mehr so ist wie noch vor einem Jahr.

Und das ganze Bloggen ist übrigens doch sehr zeitaufwendig. Eine Leserin von euch hat geschrieben "Das dauert doch nur ein paar Minuten," Falsch. Wenn ich wirklich gut und alles bloggen wollte, Fragen beantworten wollte etc. saß ich an vielen Tagen (wenn viel passiert ist) eine Halbe bis zu zwei Stunden daran. Es ist nämlich gar nicht so einfach wie viele denken die richtigen Sachen mit bester Qualität zu finden. Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr es gerne mal ausprobieren. :)
Und an manchen Tagen ist es dieses Schuljahr für mich nicht mehr möglich eine Stunde zu "opfern". Grund dafür ist, dass ich teilweise bis um 5 Uhr Schule habe, das Schulhalbjahr ist in Hessen so extrem kurz, dass pro Woche mindestens 2, meistens 3 Klausuren geschrieben werden müssen. Ich bin eine Schülerin, die für gute Noten lernen muss und noch dazu bin ich ehrgeizig und möchte ein "Einser-Abi" machen. Ich bin keine Streberin und mache natürlich noch andere Sachen außer lernen, aber es ist wichtig für mich ein gutes Abi zu machen, weil ich sonst nicht das studieren kann, was ich eigentlich immer wollte. Auch wenn es mich traurig macht, in unserem System dreht sich immer alles um Leistungen.  :(

 Außerdem habe ich noch andere Hobbys, die mir in einer bestimmten Weise wichtiger sind. Ich spiele ein Instrument, bin auch aktiv in der Feuerwehr und meine Freunde gibt's auch noch. Das sind Sachen, die man aktiv pflegen muss und nicht nur "halb" machen kann. Wenn es brennt fragt keiner ob ich den letzten Übungsdienst verpasst habe, weil ich grade posten musste. Mein Instrument übt sich nicht von allein und meine Freunde sind mir auch sehr wichtig und wenn ich mal das Wochenende mit ihnen verbringen will dann mach ich das. Und dann vergesse ich auch mal schnell den Chatabend! (Sorry nochmal dafür, hab immer noch nen schlechtes Gewissen)

Wenn ich in der letzten Zeit auf den Blog gegangen bin, ist das für mich auch immer ein Teil zur Belastung, nicht nur zur Freude geworden. Auch wenn mich jedes positive Kommentar gefreut hat, hat an manchen Tagen doch der Ärger über negative Rückmeldungen überwogen. Aber versteht das nicht falsch, ich freue mich trotzdem natürlich, dass der Blog so gut läuft! ♥

Hier weiter lesen :D

Viele von euch sind noch nicht lange hier. Können sich nicht mal ansatzweise vorstellen wie viele Zeitstunden in diesen Blog geflossen sind.  Ich denke zusammen mit der Zeit der anderen Mädels stecken über 1000 Stunden Arbeit hier drin.  Und viele von euch haben unsere "Hater" Zeit nicht mitbekommen. In der Zeit habe ich nicht nur ein mal geweint und hatte manchmal Angst ihn zu besuchen.
Und all das haben wir überstanden und deshalb wollen wir das alles nicht einfach aufgeben!
Ich gebe zu, dass es mittlerweile ziemlich gut läuft und ich bin so dankbar für all die Menschen, die ich hier kennen lernen durfte! :)
Ich möchte euch nicht im Stich lassen, aber mein Interesse am Blog ist einfach nicht mehr das Selbe, andere Dinge sind mir in meiner aktuellen Situation genauso wichtig, oder wichtiger geworden. Deswegen werde ich in nächster Zeit weniger hier sein, vielleicht 1-2 mal die Woche. Manchmal vielleicht auch gar nicht. Ich werde nur hier sein wenn ich auch Lust hab. Und ich denke dann macht es mir auch wieder mehr Spaß. :)

Wie gesagt: Wir bemühen uns darum dem Blog wieder eine Perspektive zu geben! Seid in der ersten Zeit bitte nicht so streng mit uns, denn die neue Organisation braucht Zeit.

Eure Miri xx

19 Kommentare:

  1. Postet ihr heute auch Neuigkeiten? Übernehmen vorübergehend die Marie und die Yasmin den Blog vollständig da ja von der Miri wohl kaum noch was kommen wird? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gestern hat leider keiner von uns gepostet. Und wir drei teilen uns den Blog weiterhin, denn wie Miri gesagt hat: Sie bloggt wenn sie möchte.

      Löschen
  2. Hier meine Updatehilfe an euch:

    Was hatte eigentlich Liam gehabt? Ich hoffe er trinkt nicht wieder zu viel wie er mal vor ein paar Wochen zugegeben hat... :-(

    Das Konzert wurde ja schon extrem kurzfrisitg abgesagt - wenige Minuten vor dem eigentlichen Beginn... das ist echt sehr seltsam... :-(

    http://www.focus.de/kultur/musik/one-direction-one-direction-sagen-konzert-in-letzter-minute-ab_id_5027928.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke erst einmal. Vielleicht möchtest du demnächst einfach mal selbst einen Artikel darüber schreiben?

      Löschen
    2. Ich überlege es mir und wenn die Antwort ja ist, dann kontaktiere ich euch via eurer Blog-E-Mailadresse! :-)

      Löschen
    3. Er hat gesagt, er hat aufgehoert...

      Löschen
  3. Ihr habt in den letzten Tagen echt eine Menge neuer wichtiger Neuigkeiten über die vier verpasst @Admins! Vor etwa einem Monat hatten die ja ein geheimes Musikvideo gedreht in Manhattan, NYC: Das war wohl für das Lied "Perfect" vom fünften Album und das wurde heute wohl veröffentlicht!

    www.prosieben.de/stars/news/one-direction-mit-perfect-video-zur-neuen-single-ist-da-050767

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass das Video was erschienen ist, das ist was sie gedreht hatten. :D Und vlt. ist es dir entgangen, aber es gab wichtige Entscheidungen zu treffen, also entschuldige wenn wichtige Neuigkeiten in den Hintergrund gerückt sind.

      Löschen
  4. Ich will ja nicht nörgeln, aber ich hatte mein Abitur in Hessen 2013 gemacht und dafür muss man nicht stundenlang lernen um es gut zu bestehen und ich bin wahrlich kein Einstein! *lol* Ich habe so das Gefühl, dass die Miri einfach kein Bock mehr hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn es so ist, ist es ihre Sache. Der Blog war von Anfang an freiwillig und sie hat in keinster Weise eine Verpflichtung weiterzumachen, wenn sie nicht will. Wenn dir der Blog so wichtig ist, kannst du ja selbst weitermachen :)

      Löschen
    2. Das stimmt, das ist doch ihre Entscheidung und ihr Leben. Und du hast doch gar keine Ahnung, wie es bei ihr ist. Du kennst sie nicht und kennst auch nicht ihre Lebensumstände. Und sie macht das alles freiwillig! Sie muss hier gar nichts machen und deshalb ist es unverschämt sie zu beschuldigen. :)

      Löschen
    3. Lieber Anonym von 22:25
      Es freut uns wirklich, dass du dein Abitur erfolgreich bestanden hast. Es geht aber nicht nur um das Abitur wie Miri sagte. Dieses Schuljahr ist so kurz wie noch nie und da die Arbeiten und Klausuren deshalb nicht weniger werden, heißt das für uns Stress, Stress, Stress. Also bitte lasst eure vlt. gutgemeinten Ratschläge einfach bei euch. Und wenn du glaubst, dass du es besser kannst oder viel Zeit übrig hast, kannst du dich gerne bewerben und uns unterstützen.

      Löschen
    4. Hmm, es ist andererseits aber auch normal in der elften, zwölften oder auch im kurzen Abiturjahrgang das auch mal bis zu drei Wochen regulär geschrieben werden, aber das war bei mir beispielsweise vom Druck her auch nicht viel weniger die bdein Jahre zuvor! ;-)

      Miri selbst schrieb ja auch, dass sie sich nicht mehr weiter für 1D interessiert! ;-)

      Löschen
    5. An den Anonymus über mir: NEIN! Miri mag 1D immer noch, aber eben nicht mehr Sooo sehr, wie früher:) Man wächst aus dem Fangirling auch irgendwann heraus:)

      Löschen
  5. Ich weiß nicht ob ich was verpasst habe, aber warum hatten sich Zayn & Perrie nochmal getrennt???

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-ex-zayn-malik-perrie-edwards-schliesst-liebescomeback-aus-050792

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab keine genauen Trennungsgründe. Zayn hat einfach mit allem abgeschlossen und wie es scheint wollte er neu anfangen.

      Löschen
  6. Hey Leute: Stimmt es, dass Liam einen totalen psychischen Nervenzusammenbruch hatte und sogar im Krankenhaus war, weshalb das Konzert vorgestern in Belfast abgesagt wurde??? :O

    Über sowas könntet ihr Admins echt mal berichten - das ist schon heftig!!! :-(

    http://www.bunte.de/musik/one-direction-mysterioese-konzertabsage-wegen-zusammenbruch-175381.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ,
      deine Frage ist angekommen. Du musst sie nicht unter jeden Post und den Chat schreiben. Einmal reicht. :)

      Löschen
    2. Manchmal schaut ihr Admins aber auch NUR in den Chatroom ob es da was neues gibt oder NUR unter die Blogposts! ;-)

      Löschen