Montag, 19. Oktober 2015

Huhu

Hallo Leute,

wie Ihr wisst war ich die letze Woche nicht sehr aktiv. Ich war auf Studienfahrt in Rom, weshalb ich die ganze Sache rund um den Blog nicht so sehr verfolgt habe. Miri hatte uns bereits vor längerer Zeit gesagt, dass sie sich die ganze Sache mit dem Blog überlegen muss. Natürlich können wir eure Traurigkeit und eure Enttäuschung nachvollziehen. Doch Ihr müsst auch uns verstehen. Als ich letztes Jahr mit dem Blog angefangen habe, hatte ich nicht gedacht, dass es so anstrengend sein kann. Jedes mal nach Neuigkeiten suchen, Fotos dazu finden und auch noch nach irgendwelchen Beweisen für Gerüchte suchen. Natürlich macht es auch Spaß, doch wenn man dann einmal nicht kann oder es sogar durch das Reale Leben total vergisst, dann ist hier gleich miese Stimmung. Ich kenne viel Blogs, nicht nur von 1D, und die posten viel unregelmäßiger als wir. Ihr stellt euch das alle relativ einfach vor, mit dem: wir wechseln uns alle jeden Tag ab. Na klar die Theorie ist simpel aber umsetzen ist dann doch etwas schwieriger. Habt ihr vielleicht einmal daran gedacht, dass es Tage gibt an denen wir alle drei nicht können? Und das wir auch mal etwas unternehmen. Nicht nur Miri hat viele Hobbys. Ich spiele im Verein Handball, gehe einmal die Woche mit Freunden zum Volleyball, habe einen Hund und einen Minijob. Natürlich habe ich mir das so ausgesucht, aber zum Beispiel meinen Lehrern ist das in der Schule egal. Ich habe meist bis 15 Uhr Schule, wenn nicht noch länger und danach setze ich mich an meine Schulsachen um dieses verdammt kurze Schuljahr zu meistern. Bis jetzt hielt sich alles noch in Grenzen aber im Januar geht die Vorabiphase los und ab da kann ich auch nicht mehr regelmäßig bloggen. Miri und auch ich unterstützen Marie weiterhin so gut es geht, doch wir sind fast alle junge Erwachsene und nach dem Abi geht die Studienzeit los und wer weiß was da kommt. Ich bitte euch nur nicht schlecht über Miri zu reden oder uns in irgendeiner Art zu drängen. Wenn wir aufhören, dann ist das unsere Entscheidung und wir lassen uns nicht schlecht machen, nur weil euch das so nicht gefällt. 
Wenn ihr denkt, dass dieser Blog so einfach ist, dann könnt ihr uns gerne immer wieder Artikel schicken oder Beiträge verfassen. Damit beweist ihr uns vielleicht nicht nur das Gegenteil und helfen tut ihr uns damit ungemein. 
So, das war es eigentlich was ich euch sagen wollte. Ich will damit niemanden angreifen und es ist auch alles nicht böse gemeint aber wir versuchen echt alles und manchmal ist das einfach nicht genug.

Also ich hoffe euch gefallen die News und wir freuen uns auf eure Beiträge. 

Lg Yasmin :)

5 Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass einige der Blogbesucher häufig euch Links schon zu Webseiten mit Neuigkeiten schicken. Ich denke schon, dass das euch gegebenenfalls bei eurer Arbeit hilft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Links weisen auf tratschmagazine wie Pro7 oder so hin ... Das kann man nicht ernst nehmen ! Die Presse lebt davon andauernd Gerüchte zu verteilen, und dazu seine Zeit zu verschwenden, macht einfach kein Sinn...

      Löschen
  2. Rom wie schön, hoffe ihr hattet ne schöne Woche dort :)
    Ich fand es immer echt Hammer wie regelmäßig ihr immer geposted habt und es ist eigentlich klar das ihr noch ein reales Leben habt mit Hobbys. Ich weiß wie es ist erst Abends nach Hause zu kommen und dann ist man von der Abeit auch noch müde und so und möchte nur auf der Couch/Bett liegen und dösen. Natürlich habt ihr den Blog aus Spaß, aber es scheint nicht abstreitbar zu sein das es auch sowas wie Arbeit ist, immerhin scheint ihr immer viel Arbeit, Mühe und Zeit da rein zu stecken.
    Achja junge Erwachsene, manchmal wünschte ich man könnte langsamer alt werden, ich vermisse jetzt schon die guten alten Kinderzeiten wo man noch so unbeschwert war und sich nicht so viele Gedanken über alles machen musste :D

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich das richtig und ihr drei macht alle weiter? - Juhu!

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt es gerade so vor als wäre der Blog Yasmins "unwichtigstes" Hobby - ich hoffe ich habe sie falsch verstanden :-(

    AntwortenLöschen